Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (58/131) > >>

Aules:
Ich würde lieber das machen. Tolkien schrieb, das sie grüne Monde auf Schilden hatten.

http://img5.imagebanana.com/img/htdj9xnj/MorgulMond.bmp.png

Und das "Was jetzt noch als Problem da stehen würde, wäre der Punkt das es keine Mittelstarken Orks ohne Erforschung von Minas-Mrogul gibt." meine ich ja.

MCM aka k10071995:
Mittelstark wäre aber bescheuert, bis man MM gekauft hat, ist man im Lategame. xD

Aules:
Die Morgulbanner für Morgulorks im Lategame ;)

The Witch-King of Angmar:
Ich habe meinen Vorschlag nun in zwei Varianten umgebaut.

@MCM
Genau das ist das Problem. Die Dunkel-Orks sollen nach meinem Vorschlag durch die Morgul-Orks ersetzt werden, da einer der Beiden überflüssig ist. Sie sind fast gleich und es benutzt sie sowieso kein Schwein.^^

Man könnte auch einfach sagen, die Morgul-Orks werden dann in der Ork-Grube hergestellt und somit wäre das Problem gelöst. *nachdenk*

@all
Die Morgul-Orks passen halt nicht als starke Eliteeinheit, die nur im Late Game, wenn überhaupt eingesetzt wird.

Sie sollten eingentlich als Mittelstarke Einheit dienen, die auch oft eingesetzt werden. Schließlich wurden diese Orks in Massen eingesetzt und nicht als kleine Elite, zumal sie nicht so stark waren, dass man sie als Spezialeinheit hätte nutzen können.
Im dritten Zeitalter wurden sie  eigentlich schon mehr als normale Orks eingesetzt. So ist es auf jeden Fall im Film.

Nach Buch gibt es keine Morgul-Orks, sondern nur Kampf-Orks, Snaga und Uruks. Das jetzt nur als grober Überblick.

Gelöschter Benutzer:
Modor ist allgm. überbevölkert wenn ihr mich fragt. Und die was der unterschied zwischen Dunkelorks und Schwarzen Uruks sein soll, außer den Werten, weiß ich auch nicht. Man sollte eins von beiden kicken. Eliteeinheiten? Orks sind schlechte Kämpfer und nur in der Masse gut, wie eine bestimmte politische Gruppe *schaut nach rechts*[/font], ich finde Orkeliteeinheiten nicht so gut, aber Schnüffler wären interesant. Aber an sonsten, wie gesagt zu viel ist auch nicht so gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln