Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (74/131) > >>

Shagrat:
Es wäre meiner Ansicht nach allerdings nicht unlogisch, dass dir Orks aus Minas Morgul etwas von der Morgul-Magie, die ja ganz Minas Morgul erfüllt, absorbiert haben könnten!

The Witch-King of Angmar:
Reine Spekulation. ;) Es wurde nie etwas davon erwähnt, daher kann man es auch nicht behaupten. Man weis auch nicht ob die Morgul-Magie einen solchen Einfluss haben kann. Zumindest wird da nichts von erwähnt.

Vieleicht hatte sich Sauron auch schonmal in einen Käfer verwandelt, weil er sich so ungeshen vortbewegen konnte, oder duch kleine Ritzen passte? Wäre auch durch aus denkbar, aber halt nicht bewiesen. ;)

Shagrat:
gut gekonntert  ;)

Gnomi:
Witchking, belass es einfach, ok?
Du sagst es gibt einfach nur Kampforks.
Ich sage, dann gibt es bei Rohan auch nur normale Infanterie, weil da hatten halt welche Äxte, manche Speere und andere Schwerter. Aber trotzdem gibt es hier die Unterteilung.
In Edain sind von Minas Morgul eben die starken Orks, dort versammeln sich eben die Orks, die stärker sind als die anderen. Darum gibt es die Standardorks, die Sauron in den Kampf schickt, dann noch die starken "normalen" Orks, die sich im Kampf besonders hervorgetan haben, weil sie größer und kräftiger sind und die werden eben Morgulorks genannt. Die Turmwache bestand auch nur aus normalen Menschen und dennoch hieß es: "Wow, das ist die Garde des weißen Baumes!"
Die schwarzen Uruks sind nochmal etwas anderes. Die sind quasi eine ganz andere Züchtung. Sie sind stärker gezüchtet und darum auch stärker.

The Witch-King of Angmar:
Nein da hast du mich falsch verstanden. ;) Ich sagte nicht dass es nur Kampforks gibt, sonder, dass es keine Rassen unterschiede zwischen Morgul-Orks, und Kampforks gibt. Das ist es worüber ich geredet habe. Das sie anders trainiert haben oder ausgerüstet waren, stell ich hier nicht in zweifel. Natürlich passt auch der Unterschied in der Mod. Nur kann man nicht sagen, wenn man vom Buch aus geht, dass die Morgul-Orks eine andere Rasse von Orks waren. Es waren Kampforks und nicht mehr. Auch kann man nicht behaupten, das Snaga eine eigente Rasse von Orks sind. Das wollte ich nur klarstellen. Das hat nichts mit der unterschiedlichen Aufgabe, Rüstung oder Bewaffnung von den einzelnen Einheiten zu tun. Rasse ist nicht gleich Tätigkeit oder Bewaffnung. Wo habe ich das behauptet? ;)

Ich sagte sogar, dass man es nicht so vergleichen kann, wie du meinst, dass ich es so behaupten würde. Man nehme hier den Verlgeich mit dem Wrestler, den ich gestellt habe. Ich sagte das es bei den Orks nicht anders, als bei den Menschen ist. Das bedeutet, dass die Orks auch wenn sie der selben Rasse angehören, unterschiedlich sind. Sowol von der Statur, als auch von ihren Tätigkeiten. ;)

Aber du hast vollkommen recht, ich werde es jetzt dabei belassen, da es sowieso offtopic ist. Das ich mich jetzt rechtfertigen musste, nimmst du mir hoffentlich nicht übel, aber was du über meine Aussage gesagt hast, stimmte einfach so nicht.;)

MfG

TWKoA

Edit: Sollte einer nochwas hierzu sagen oder korrigieren wollen, einfach ne PN schreiben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln