Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Ugluk:
das hab ich gemerkt, z.b. als orks danebenstanden, is eigentlich bei allen toren so, gelle?
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin gegen Molims Vorschlag
Ugluk:
ich hab nen vorschlag: die baumeister aus harad oder rhun können kein wasser vergiessen um feuer zu löschen; in ihrem land is wasser doch selten, weil alles wüst ist
und noch nen vorschlag hab ich: beim turm von minas morgul; da kann man doch machen, dass die spize sich, eben wie im buch, sich dreht, einmal da hin, einmal da hin...
und das die ganze zeit; und wenn eine festung den minas morgul turm hat, dann schlage ich vor, dass sie dann keinen lavagraben(den man überhauptnicht kaufen kann; was an seiner stelle kaufbar wird, entscheidet dol guldur- oder minas morgul-turm), sondern ein giftiger bach, der feindliche einheiten in der nähe 40% langsamer macht
und wenn man den dol guldur turm hat, hat die festung einen stachelgraben
Molimo:
Das erste ist wie ich finde kompletter Murks ;) auf so ziemlich jeder Map gibt es einen See/Meer/Fluss
Das 2. hört sich eigentlich ganz gut an, da bin ich dafür, auch wenn bei diesem Giftfluss die Gegner vielleicht auch leicht vergiftet werden sollen.
Kasamuya:
Bin auch dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln