Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
The Witch-King of Angmar:
Also in Rhun ist Wasser nicht selten. Wenn dann in Harad. Bin deswegen und wegen der Gründe von Molimo, gegen den Vorschlag.
Was diesen Giftfluss betrifft, bin ich dafür. Passt besser als der Lavagragen. Bei dem Stachelgraben, enthalte ich mich erstmal, da schon die Nebelberge sowas haben. Das wäre zu ähnlich.
Wegen der drehbaren Trumspitze: Da bin ich ebenfalls dagegen, da der Turm dem Film, und nicht dem Buch entspricht und da hat er sich nicht gedreht. Außerdem find ich das auch ziehmlich nervig, zu mal es irgenwie unlogisch ist.
Bilbo-Beutlin:
Den Giftigenbach fine ich ebenfalls passender bei dem Minas Morgul Turm.
Also auch dafür
Ugluk:
nein, der drehbare turm entspricht dem buch; und logisch ist es auch, weil wahrscheinlich jemand im turm sitzt und immer hinausblickend alles überwacht; ja mit dem stachelgraben is mir grad nix besseres eingefallen, was für dol guldur passen würde, wisst ihr vllt was? mir is grad spontan folgendes eingefallen: die festung wird von verdorbenem boden umgeben und wird behext; gegner in nähe werden vergiftet und die festung kann nur noch von belagerungsmaschinen angegriffen werden
noch was wegen dem giftbach: ich finde die gegner sollten nicht davon vergiftet werden, grund: im buch wird das so erklärt, dass wenn man daraus trinkt, vergiftet wird; aber der bach sondert einen dunst ab, der im buch frodo und sam benebelt hat, sie haben sozusagen, die orientierung verloren, deshalb sollten gegner nur 40% langsamer werden, wenn sie in der nähe der festung sind xD
Vexor:
Posts zusammengefügt. Ugluk es gibt einen editieren Button. Bitte Doppelposts vermeiden.
Krümmelchen:
Ja so finde ich es dann auch besser mit dem nicht vergiften. Aber ich würde dann auch grünliche Rauchschwaden über den Bach machen, es sollte so aussehen das sie von dem Bach her aufsteigen. aber nicht zu viel.
Man könnte auch noch zwei, drei Schilffpflanzen in den Bach setzen.
Dafür
Bei Dol Guldur könne ich mir entweder so eine Art Dornengestrüb vorstellen, oder eine Reihe kleiner Dunkler Tannen. Zwischen den dunklen Tannen könnten auch solche Augen wie bei der Nebelberge festung rausblicken, ich denke das würde noch ziemlich gut aussehen.
Aber aufjedenfall würde ich bei Dol Guldur betonen, das es im Düsterwald steht.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln