Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (9/131) > >>

Dwar:
dafür

Reshef:
Ich hab mir mal ein paar gedanken zu Sauron gemacht:
Wenn man ihn im Barad-Dur gebaut hat (zuerst den nekromanten) dann ist er momentan doch auf den schlachtfeld als Held und als Auge auf den Barad dur, ich fände es daher logisch wenn dann das auge und somit auch die Fähigkeit im Baraddur verschwinden würde, ist würde ich sagen das selbe wie bei Saruman auf den Orthanc...
Wenn Sauron dann stirbt kehrt er wieder zum BArad dur zurck und tritt dort als Auge auf  :)

Fantasyreader:
Ich bin dagegen, zum einen sähe es nicht so toll aus - Bard Dur ohne Auge ist nicht so tolle. Außerdem ist das Auge eh nur ne Interpretation im Film (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und es wird im Buch nie gesagt, dass er im Auge wiedererstand - er wird als Schatten dargestellt. Für mich ist das Auge praktisch ne magische Einrichtung Saurons zur Beobachtung seiner Truppen und seiner Feinde^^.

Altaïr:
Doch, es heißt ein Liedloses Auge, ich glaube aber, es wird nie erwähnt dass es aus Feuer bestand

Sckar:
Eingehüllt von Feuer wurde aber sehr wohl gesagt ^^ und nun zeichne mir nen Lidloses Auge, dass eingehüllt ist von Feuer und mächtiger ausieht als die Filminterpretation  [uglybunti] ich denke schon, dass diese Interpretation die beste ist und, dass Reshef Recht hat, wenn er sagt, dsas es eigentlich doch verschwinden müsste, wenn Sauron auf dem Schlachtfeld rumdackelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln