Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Saruman der Vielfarbige:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 14. Jan 2010, 08:28 ---Die Augen-OP steht bereits im Sammelthread. Hab vergessen bescheid zu geben.^^
--- Ende Zitat ---
Unverschämtheit [uglybunti]
Molimo:
--- Zitat von: Saruman der Vielfarbige am 14. Jan 2010, 12:31 ---Unverschämtheit [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Dein Spam auch :D
Ok mal ein neuer Vorschlag:
Ich finde, das es zu wenig zur Geltung kommt, dass Orks fast nur Nachts unterwegs sind, da sie sonst viel langsamer und schwächer wären und schlechter sehen könnten.
Mein Vorschlag ist es, dass alle Orks aus Mordor bei hellichtem Tage nochmal -10% Angriff und Verteidigung und -10-20% Geschwindigkeit. Solange des dunkel ist, erhalten sie (im Vergleich zu den jetzigen +15% Rüstung/Angriff und +50% Sichtweite(ist ja im Moment fast 0 Sichtweite xD). Wenn das jetzt alles wäre, wäre es natürlich total sch...lecht und man würde keine Chance mehr haben. Deswegen wird der Spell Dunkelheit nach Barad Dur verschoben. Dieser ist von Anfang an verfügbar und hält solange er nicht gekontert wird 5 Minuten (wie lange es im Moment ist weis ich nicht). Die Aufladezeit beträhgt 6 Minuten. Also hat man 1 Minute viele schwache Orks dafür aber die restliche Zeit welche, die einigermaßen zu gebrauchen sind (wurde sich ja schon das ein oder andere mal beschwert, dass die nichts können). Auserdem hätte man dann noch Platz für einen weiteren schön kreativen Spell :D
Würde halt etwas mehr Taktik erfordern den Himmel rechtzeitig zu verdunkeln ;)
Gelöschter Benutzer:
Dafür. Kurz,knapp,kut (statt gut).
Gil-Galad22:
verdammt gut idee.DAFÜR
mio:
dagegen, weil es schön unfair ist, wenn man 2 angriffe richtig timt, und (wenn die Dunkelheit aus ist) die Orks dann schwach sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln