Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (101/131) > >>

Shagrat:
hast du dir einen Spell ausgedacht das den Dunkelheits-Spell im Spellbaum ersetzt, da das wichtig wäre, da Mordor sonst ein Spell fehlen würde

bsarthas:
dafür

aber ich würde den timer auf 3 min machen also die wirkzeit mein ich und auflade auf 6.. also das man genauso lange keien dunkelheit hat wie udnkelheit.. wiel dunkelheit wirkt sich ja auf andere einheiten auch noch auf nich nur auf orks..

Molimo:
@Mio: Das ist eine pause von 1 Minute  ;) solange sollte man theoretisch auch mit schwachen Orks oder einfach anderen Truppen überleben können.Auserdem aktivierst du es ja immer nur wennd er Gegner kommt, also wenn du einen Angriff startest haust du das Ding rein, die Orks werden stärker, du tötest gegnerische Truppen/Gebäude und wenn die 5 Minuten um sind hat der Gegner nicht mehr allzuviele Truppen während du in der zeit des Angriffes weiter Orks gebaut hast, welche die wenigen Truppen die der Gegner noch hat abwehren können.
@shagrat: Ich wollte erst mal schauen, wie das Grundprinzip so ankommt und falls dies der Fall ist mir noch einen Spell aus den Fingern saugen ^^ (kann jeder andere natürlich auch machen wenn ihm was gutes einfällt^^)

Shagrat:
solange kein guter Ersatz-Spell für Dunkelheit kommt absolut dagegen

auuserdem ich glaub' das Minus bei den Werten kann man weg lassen die sind eh schon schwach genug :D :D. Und wie hast du dir das auf Karten die z.B. in Höhlen/in der Nacht spielen (gibts doch welche oder?)

Aules:
Naja, einerseits ist es zwar gut, aber...
Ich denke, das könnte man ebensogut mit dem normalen Spell machen.
Und davon abgesehen: Ich glaube, Mordor (Sauron) ist mächtig genug, die Wolkendecke für immer zu lassen (Also bis zu seinem Untergang :D).
Es past zwar gut, aber balancetechnisch ist es etwas..ja, was eigentlich....Hört es sich schwierig an [ugly]

Erstmal Enthaltung, obwohl es natürlich ein klasse Vorschlag ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln