Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Ò¤VÃ…. ŽêŘÅ:
Also ich hätte da mal nen kleinen Vorschlag zu den Morgulschatten.Die besitzen ja die Fähigkeit Seele einzufangen und werden dann dementsprechend stärker.Da man aber nicht jedes mal gegen Elben , Menschen oder Zwerge spielt , wäre es doch gut wenn sie auch die Seelen von Orks bzw. Uruks einfangen könnten.
1.Uruks würden dann den Angriff erhöchen , besonders gegen Helden.
2.Orks würden für eine erhöchte Wiederherstellungsrate sorgen und vllt. noch so eine art "Armee aus Hirngespinsten" Spell.
Elendil:
Gute Idee!
Gnomi:
Wo steht, dass Orks und Uruks aus Erde gemacht werden?
Das ist mir vollkommen neu.
Sie stammen von Elben ab und zumindest Orks haben Kinder... => es ist wahrscheinlicher, dass sie sich normal weiterpflanzen, wenn du dich hier nur auf die Filmszene berufst, dann sage ich: Vergiss es.
Ansonsten wären Quellenangeben bei dieser Behauptung sehr nützlich.
Elendil:
Mir ist gerad auch wieder eingefallen das ich gelesen habe das Orks Kinder haben. deshalb nehme ich meine Kritik zurück (lösche sie). Hab gerad nur an den Film gedacht. Aber wieso stochert der Ork der Urukgrube dann im Schlamm herum in welchem sogar Körper schwimmen?? Und wie schafft es Sauron eig. eine so gewaltige Armee zu züchten wenn Orks auch erst Erwachsen werden müssen??Außerdem wieso sagt man eig. ZÜCHTEN?? Liegt das allein an seiner Magie?
Adamin:
Wahrscheinlich hat Sauron etwas mit Magie nachgeholfen. Was der Ork da im Film aus dem Schlamm gräbt, ist die Filminterpretation darüber, wie Uruk-Hai gezüchtet wurden, da diese ja ein spezieller Ork-Hybrid sind. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln