Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Ugluk:
wegen morgulduin; da hatten wir schon ne idee beim festungsupgrate in abstimmung xD
Elendil:
Ich finde die Idee mit den Orks im dunkeln zwar gut, aber nur wenn sie nicht geschwächt werden. Allerdings könnte man das doch so machen:
Die Fähigkeit ``Ruf der Horden´´ (oder wie die heißt wo die Orks ganz schnell gemacht werden)wird von der Fähigkeit ``Bote Saurons´´ ersetzt, wobei allerdings eine 30% Wahrscheinlichkeit ist das die Gegner ihn töten und es nur zu 20% komplett klappt. Die Fähigkeit ``Ruf der Horden´´ist nun statt ``Dunkelheit´´ als 15er Fähigkeit. Allerdings wird sie so abgewandelt:
Nach dem die Fähigkeit normalerweise zu ende wäre, und man sehr viele Orks hat, wird es noch für 3-4min dunkel.
Dass soll beschreiben, wie Sauron seine Orks macht, und sie anschließend mitsamt der dunkelheit losschickt. Der Timer der Fähigkeit wird um 2min verlängert.
Molimo:
@Ugluk: Jetzt wo dus sagst...hast Recht, Fähigkeit wird gestrichen^^
@Elendil: auch eine gute Idee können wir wenn die andren einverstanden sind so machen.
Reshef:
Die frage ist nur, wofür dann der Spell Dunkelheit gut sein sollte, wenn man alles in einen beim ruf der Horde hat.
The Witch-King of Angmar:
Ich verstehe jetzt nicht, warum man die Orks abschwächen soll. Wie soll das dann bei Karten sein, die im Dunkeln spielen? Man kann ja nicht einfach mal so programieren, dass bei dunklen Karten, oder Karte die unter der Erde sind, die Orks dann auf einmal kein Handicap mehr haben. So weit ich weis, ist dies nämlich nicht möglich.
Dazu kann man es auch einfach so sehen, dass die Orks (die ja auch nicht gerade die besten Einheiten im Spiel sind), schon so schlechter sind. Und der Bonus, der durch das Verdunkeln entsteht, ist dann sozusagen, der Ausgleich, der den Einheiten ihre eigentliche Stärke verleiht. Die Orks dauerhaft abzuschwächen, finde ich totalen Mist, wenn ich das mal so sagen darf.^^
Dann kann man das für alle Orks im Spiel machen, denn es waren ja nicht nur die Orks von Mordor, denn es gilt für ALLE Orks, außer den Uruk-hai. Dann müssten sogar die Wargreiter von Isengart abgeschwächt werden, denn es sind schließlich auch nur Orks.
Aus den genannten Gründen auf jeden Fall dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln