Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Altaïr:
Das bringt dir leider garnichts. Mach erstmal einen ausformulierten Vorschlag, unter dem man sich etwas vorstellen kann. Sonst kann jeder sagen: macht mal das!
Und übrgens sehe ich dabei jetzt keinen zu großen unterschied zu den Haradrim, dadürch wäre da nichts einzigartiges dran, vorallem, wenn sie zu Mordor kommen.
Einfach ein Volk mit Einheiten vollstopfen, ohne dass sie taktishe Vorteile bringen, ist einfach unsinnig.
Wo Khand reinpassen würde, wäre zu einer Menschen des Ostens Fraktion, die vielleicht irgendwann kommen könnte, wenn man Eas Bemerkungen dazu so deutet.
Gelöschter Benutzer:
Ja, muss mich Altair anschließen, Mordor ist jetzt schon überbevölkert und ich weiß nicht genau,was an dieser Einheit so besonders sein soll.
--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 22. Jan 2010, 13:55 --- wenn man Eas Bemerkungen dazu so deutet.
--- Ende Zitat ---
Glaube auch an die MotE Theorie! xD
CMG:
sry bin auch dagegen.
Mordor hat jetzt schon sehr viele Einheiten. Eine weitere wäre überflüssig
VofD:
ok, srry wegen dem Vorschlag :(
Altaïr:
Das muss dir nicht leidtun, es war ja nur ein Vorschlag und er wurde eben abgelehnt, dazu sind Vorschläge ja da um sie zu diskutieren. Es ist nichts schlimmes darn sie zu machen.
Aber es ist bei Mordor halt schon so eine Menge an Einheiten vohanden, dass ich in einem normalem Spiel eigentlich nichtmal dazu komme, Haradrim zu bauen.
Und jetzt weißt du ja, dass es vielleicht Khand kombiniert mit Harad und Rhun als Menschen des Ostens in einer der neuen Versionen geben könnte. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln