Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Kael_Silvers:
Guten Abend,
ich habe 2 Vorschläge zum Helden Suladan zu machen:
1. Vorschlag:
Ich finde das Bild von Suladan etwas komisch, kurz mir gefällt es nicht ganz so gut. In der Mod Schlacht um Beleriand gibt es ein anderes Bild. Ich finde dieses nicht schlecht, da er ein Stammesfürst ist und damit etwas besser und nobler gekleidet.
Edain-Bild SuB-Mod
Hier nochmal 3 andere Bilder ausm Web:
Und wie das Ganze inGame aussehen könnte:
2. Vorschlag:
Weiterhin finde ich Suladan schon okay, was die Fähigkeiten angeht. Man könnte aber noch so einiges aus ihm rauskitzeln:
* Stufe 1): Auf Suladans königliches Ross steigen. (Wie bisher)
* Stufe 3): Legende des Schlangenfürsten: Die Legende des Schlangenfürsten ist in den Ländern Mittelerdes weit verbreitet. Der Schlangenfürst des Ostens und des Südens wird verehrt wie eine Gottheit. Verbündete Helden und Einheiten der Menschen des Ostens in der Nähe Suladans besitzen +50% Angriff und Abwehr, Furchtlosigkeit, doppelte Erfahrung und sind immun gegen Giftschaden. (Passiv) (Bleibt auch so, wie bisher)
* Stufe 5): Sandstoß: Suladan herrscht über die Wüsten Mittelerdes. Sein Zorn beschwört einen Sandstoß. Getroffene Feinde sind kurzzeitig 80% langsamer, besitzen 50% weniger Rüstung und verursachen 50% weniger Schaden. Minimaler Schaden gegen feindliche Einheiten. (bleibt auch so)
* Stufe 9): Oase und Schlangenkrieger: In den trockenen Gebieten des Südens und Ostens entstehen Oasen um das Überleben zu sichern. Diese dienen auch als Treffpunkt der Haradrim. Der Schlangenfürst lässt eine Oase anbauen, um seine Truppen zu stärken und zusammeln. Beschwört eine Oase, die Verbündete in der Nähe heilt und ruft Suladans Schlangenkrieger bis zu ihrem Tod aufs Schlachtfeld. (Kombination der beiden Fähigkeiten "Oase" und "Suladans Schlangenkrieger")
* Stufe 10): Angriff der Mumakil: Ruft eine Gruppe Mumakil, die über das Feld rennen und alles niedertrampeln, was ihnen im Weg steht. (Angelehnt an die letzte Fähigkeit des Bestienmeister bei Warcraft 3 "Stampede")
Gut, das solls dann erstmal gewesen sein.
Schön Abend noch,
Prinz_Kael
Shagrat:
Für beide Vorschläge
Grima S.:
auch für beide
CMG:
auch für beide
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Klingt gut. Dafür
Navigation
[0] Themen-Index