Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (113/131) > >>

ValatmiR:
das mit den 9 nazguls find ich übertrieben hatte schonmal einen arnor minimod das war schön bis ich neun nazguls auf fellbestie hatte
1.das spiel stockt
2.sie verhindern das anklicken von einheiten
3.du siehst nichts mehr

die Ideen über Harad find ich gut ABER stein als standardgebäude hat schon mein mod bei der weißen schlange
aber falls der edain mod das nehmen will hab ich nichts dagenen ich will doch auch das der edain immer besser wird
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

mfg
valatmir

EDIT:mist viel zu spät gepostet
schneller schreiben schneller denken

Farodin:
Erstmal willkommen im Forum.  :)

Zu 1 Wenn, dann sollten die gesamten Menschen des Ostens in ein Volk.

Zu 1.1 Die Haradrim waren umherziehende Nomaden, von daher passen die Zelte sehr gut.

Zu 3.: Das hat schon seinen Sinn, dass man nur an einen der beiden mächtigen Nazgûl rankommt, sowie, dass man nur zwei Fellbestien hat und dass die andren fünf Nazgûl als Reiter da sind.  ;)
Es verleiht Mordor Einzigartigkeit und abwechslungsreichen, langandauernden Spielspaß, da es verschiedene Möglichkeiten gibt. Es wäre doch recht langweilig, neun Fellbestien zu haben.
Durch die Aufteilung entsteht zudem eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten, die bei neunmal dem selben Helden nicht gegeben ist.
Und schließlich wäre es auch ziemlich imba, neun einzelne Nazgûl zu haben.  ;)

Zu 4 Reichen dir die ganzen Einheiten nicht aus, die in der bestehenden Version sind?  :o
Das sind doch schon übertrieben viele, die kann man alle gar nicht sinnvoll in einem Spiel benutzen.  ;)

Von daher, gegen alle Vorschläge.

Edit: Was sind das alles für Schnellschreiber hier?^^

Rogash:
@MCM aka k10071995
Bei deiner Antwort fehlt 2.  :D
Back to topic:
Das Edainteam entscheidet selber, welche neuen Völker kommen werden, du kannst ja dann Vorschläge zu den neuen Völkern machen, wenn sie da sind  ;)

Kael_Silvers:
Zu meinen Konzepten zu Suladan brauch ich noch 4 Stimmen. Hier nochmal die Verlinkung:
Suladan Vorschlag

Folgende haben bis jetzt zugestimmt:

* 1)Rogash
* 2)Prinz_Kael
* 3)Molimo
* 4)VofD
* 5)VorreiterIke
* 6)Darkness-Slayer aka CMG
* 7)Grima S.
* 8)Shagrat
* 9)Kronos
* 10)König Legolas
* 11)The Witch-King of Angmar
* 12)
* 13)
* 14)
* 15)

Freund Varants:
np, deßhalb heisst es ja Diskusionsforum, und nicht ich gib dir immer Recht Forum!  xD :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln