Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Altaïr:
Ok, sry wenn ich das valsch verstanden habe. xD
Erzmagier:
OffTopic:
Zur Frage, wie Sauron so schnell eine Armee züchten konnte gab es schon mal eine Diskussion. Am Ende einigten sich alle darauf:
hcsigol hciltnegie tednewrev rebuazsgnuginuelhcseblek cinrak nenie tah re
(Man hat sich nicht darüber geeinigt, dass ich verrückt bin, dies geschah bereits viel früher)
b2t:
Ich wäre sowieso dafür, dass man das Auge nicht so kontrollieren kann, wie es herumwandert, es sollte mehr per Zufall sein. Sobald es Gollum sieht geht es ihm nach und er rennt viel schneller und entkommt ihm nach einer kurzen Zeit.... das fände ich besser.
Die Sache mit dem Auge:
Man könnte einfach das Steinauge des Feuerballturmupgrades des Festung verwenden, wenn Sauron auf dem Feld ist.
Altaïr:
--- Zitat von: Erzmagier am 16. Okt 2009, 22:54 ---hcsigol hciltnegie tednewrev rebuazsgnuginuelhcseblek cinrak nenie tah re
?
Ich wäre sowieso dafür, dass man das Auge nicht so kontrollieren kann, wie es herumwandert, es sollte mehr per Zufall sein. Sobald es Gollum sieht geht es ihm nach und er rennt viel schneller und entkommt ihm nach einer kurzen Zeit.... das fände ich besser.
Wäre schwer zu machen und hätte dann keine großen Taktischen vorteil mehr, außer man würde die Dauer sehr verlängern. Ich finde jedoch die jetztige Lösung gut.
Die Sache mit dem Auge:
Man könnte einfach das Steinauge des Feuerballturmupgrades des Festung verwenden, wenn Sauron auf dem Feld ist.
Ich finde ein Steinauge passt nicht auf den Turm. Das würde auch das Mordorfeeling verschlechtern. So wie es jetzt ist, ist es gut gelöst und ich denke beim Mordor spielen nicht die ganze Zeit daran wie unlogisch es ist, dass ich gleichzeitig sein Auge und ihn habe.
--- Ende Zitat ---
Also gegen die Vorschläge außer du änderst etwas Grundlegendes an deinem Ersten Vorschlag.
Bilbo-Beutlin:
Mir würde es auch besser gefallen, wenn das Auge so bleiben würde wie es jetzt gerade ist.
Also auch dagegen
Bilbo
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich denke auch das Auge sollte immer bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln