Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Erzmagier:
Ach die Sache mit Saruman würde einem Araber ganz normal erscheinen.... [uglybunti]
Natürlich müsste das Auge viel länger suchen, das (meiner Meinung nach) geniale Gefühl des suchenden Auges aus SuM I käme zurück......
Das mit dem Steinauge, wäre eine Möglichkeit, den Turm nicht so leer erscheinen zu lassen.... allerdings ist mir das egal. Die Idee ist mir spontan eingefallen, als ich die vorherigen Posts gelesen hatte.
The Witch-King of Angmar:
Ich möchte hier noch einmal kurz den Vorschlag von "betta" zitieren:
--- Zitat ---Der Hexenkönig sollte eine etwas dunklere Rüstung bekommen. Die Robe ist perfekt, aber die Rüstungsteile und der Helm sind doch schon sehr hell und im Film ist das Metall fast schwarz. Zumindest sehr dunkel.
Daher würde ich vorschlagen das ganze etwas dunkler zu gestalten.
Ansonsten möchte ich noch den Vorschlag machen, diese Rote Aura die der Hexenkönig bekommt anders zu gestallten. Es passt einfach nicht, da die Nazgul eher "kalt" sind statt "feurig". Am besten wäre einfach so eine Schwazre Aura wie bei den andern Nazgul, oder etwas grünliches wie es zur Morgulmagie passt.
--- Ende Zitat ---
Das Metall der Rüstung vom Hexenkönig ist zwar nicht sonderlich hell, könnte aber ein wenig dunkler sein. Von daher dafür!
Die Aura vom Hexenkönig ist wirklich unpassend und da kann ich auch nur zustimmen. Ich persönlich bin für eine schwarze Aura wie es auch die Nazgul haben. Es sieht einfach gut aus und passt sehr schön. Bin also auch hier wieder dafür!
Da "betta" für fast ein Jahr nicht mehr anwesend sein kann (ich glaub er ist in Japan?), werde ich mir die Freiheit nehmen diesen Vorschlag, wenn genung Stimmen vorhanden sind, in den Sammelthread zu stellen. ;)
Also immer schön weiter abstimmen.
:P
MfG
The Witch-King of Angmar
Bereits dafür: Altair, König Legolas, Elendil, Ulmo, The With-King of Angmar, Henschdalf, Grima S., Dragon, Molimo, Linke Faust Melkors, Voreiterlke, Knurla,
Altaïr:
Die Rüstungsteile sind von der Helligkeit wirklich etwas zu hell, also dafür.
Was die Aura anbelangt, das hat mich schon immer gestört, aber wurde das nicht in 3.2 geändert?
The Witch-King of Angmar:
Nein, das mit der Aura wurde leider nicht geändert. :( Bin auch erst davon ausgegengen, aber ist immernoch die selbe wie in der 3.1.
Stört mich leider schon imens, da der Hexenkönig meine absolute Lieblingsfigur ist und so ein Heiligenschein irgendwie lächerlich aussieht. :P Nicht böse gemeint. ;)
MfG
The Witch-King of Angmar
Ulmo:
dunklere rüstung und andere aura....
DAFÜR ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln