Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (19/131) > >>

Gelöschter Benutzer:
Also alles nochmal:

1. Es geht hier um den Baummeister; und nicht das Khamul eine neue Fähigkeit bekommen soll.
2. Ich finde der Haradrim/Ostlinge Baumeister sollte in der Lage sein eine Mordorfestung zu errichten.
3.Alternativ gibt es denn Vorschlag das Bausystem von Mordor ähnlich wie bei Isengard zu gestallten, nämlich dass, wenn Khamul seine Insignien bekomt und auf dem Feld ist, die "normalen" Baumeister von Mordor nun Haradrim und Ostling Gebäude bauen können.
4.Deswegen könnte man, wenn man den Vorschlag von 3. realisiert, Khamul  dann eine neue oder erweiterte Fähigkeit geben, z. Bsp.: Das nun mehr Soldaten kommen.

Ich hoffe ihr Versteht es, wenn nicht Pm schicken

Ravager:
a) Wäre es möglich, die Fähigkeit "Tol in Gaurhoth" so einzustellen, dass sich die Festung wie ein Gebäude auf der Karte drehen lässt?
Wenn ja, wäre das dann auch bei dem Barrikaden-Spell möglich?

b) Bei näherem Untersuchen des Barad Dûr bemerkte ich eine tiefe Einkerbung im unteren Drittel. Ist dieser Einschnitt rundum original? -> Ist schwer zu erklären, einfach mal gucken.

Altaïr:
@Ravager: Ich sehe darin keinen Vorteil, und es ist wahrscheinlich nicht so leicht möglich, da es von EA nie vorgesehen war einen Palantirspell drehen zu können.

@D-eni-s: Ich hoffe das verstehst du nicht falsch aber könntest du vielleicht auf diese gigantischen Wörter verzichten? Es ist recht nervig zwischen riesigen und kleinen Buchstaben hin und her zuspringen, vorallem wenn die extreme Größe gar nichts wichtiges hervorhebt.
Man kann es auch einfach fett machen.  ;)

Knurla:
Der Barrikaden-Spell hat schon eine Zufallsausrichtung.
Die Würde ich auch für alle anderen Gebäude einführen.
Also auch bei Nebelbergen und der Zwergenzitadelle.

Eine Manuell-Ausrichtung ist glaube ich nicht möglich und
fände ich auch nicht nötig.
mfg

Elendil:
Änderung zu 15 und 25 spell:
Entweder sollte der 15erspell zum 25er werden weil er stärker ist und der 25er zu 15er odr der25er sollte gestärkt werden und der 15er sollte geschwächt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln