18. Jul 2025, 20:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115307 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #105 am: 8. Nov 2009, 22:09 »
bin auch dagegen.
Mordor hat schon mehr als genug Helden. Wenn da noch alle neun Nazgul dazukommen würde, wäre die Leiste unten mehr als voll. Das jetzige System ist sehr einzigartig und gut durchdacht und vor allem auch mit der Balance zu vereinbaren.
Ausserdem hören sich die Namen so kitschig an finde ich. Einer der Gründe, warum die Nazgul so mystisch und bedrohlich wirken, ist dass so wenig über sie bekannt ist und dein Vorschlag würde sie einfach zu den einfachen Standarthelden degradieren.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #106 am: 9. Nov 2009, 15:26 »
Wie wäre es wenn man einfach die Nazgul inder Horde rekrutiert,aber dann aufteilen kann..
zusammen sind sie stark,aber alleine sind sie wie starke Kavallerie,aber für Helden nicht stark.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #107 am: 9. Nov 2009, 15:38 »
Hallo,
warum wollen manche nicht erkennen, dass Mordor so gut ist wie es jetzt ist, man sollte nichts großartiges mehr verändern. Dein Vorschlag macht mit der Balance wieder was sie will  :P.

Natürlich ist es gut wenn ihr noch kleiner Vorschläge postet, aber z.B an den Nazguls muss nichts verändert werden. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie ihr das hand habt.

MFG: König Legolas, ihr könnt natürlich weitere Vorschläge posten, ich wollt es nur einmal sagen.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #108 am: 9. Nov 2009, 17:36 »
Das ist eine persönliche Meinung von dir, dass Mordor so gut ist wie es ist. Er kann eine andere haben und hat durchaus das Recht dazu, obwohl ich sagen muss, dass ich auch der Ansicht bin, dass Mordor von Helden und Co. gut ausgestattet bin.

Also auch dagegen. ich sehe keinen großen Unterschied zum vorherigen Vorschlag. Am Ende können doch wieder alle neuen Nazguls einzeln rekrutiert werden.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #109 am: 9. Nov 2009, 17:42 »
@Arasan: Hey das finde ich eigentlich sogar ganz gut :D(aber die anderen nicht ;))
Wenn du weist wie kannst du sie zwar jetzt schon aufteilen aber das ist eher ein Bug^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #110 am: 9. Nov 2009, 18:00 »
ich meine aber teilen und wieder zusammenfügen,wie die verfolgung in hdr teil 1 am anfang

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #111 am: 9. Nov 2009, 18:03 »
Achso, du meinst, dass an sie wie bei der Jagd nach Arwen aufteilen und dann wieder zusammenfügen kann. Vielleicht könnte man einen Spell machen, der sie für eine Gewisse Zeit aufteilt, sie nach dem Ablauf der Zeit aber wieder aufeinander zureiten und sich wieder zusammenfügen. Geht aber sicher nicht und kommt mir persönlich nicht so sinnvoll vor, außer jemand erklärt mir, was der Vorteil wäre.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #112 am: 9. Nov 2009, 18:06 »
bessere jagd nach dem ring,und erkundung,außerdem auch taktischer angriff.  ;)
den gegner einkreisen ist doch effektiver

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #113 am: 9. Nov 2009, 18:07 »
Das klingt in der Tat gar nicht mal so schlecht, allerdings dürfte das Ganze nur temporär möglich sein, und das Stelle ich mir schwer umsetztbar vor...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #114 am: 9. Nov 2009, 18:08 »
Also wenn es ohne Spell geht, wird es sicher auch mit Spell gehen  [uglybunti]
Ich würde es eher machen dass sie sich ab Stufe 8 oder so aufteielen können solange sie(du) wollen/willst. Der Vorteilw wenn sie zusammen sind ist, dass sie andere Einheiten besser überrennen können, und wenn sie getrennt sind können sie einzelne einheiten z.B. besser einkesseln.

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #115 am: 9. Nov 2009, 18:10 »
so in der art wie der verwandlungsspell von sauron..
ich glaube das dürfte das team packen,schließlich habe sie sehr viel erreicht.
das problem liegt aber in der stärke,man müsste denen einzelne stärken geben(also alle einen einheitlichen anfgriff)
sonst wären die die absoluten killer,und das ist nicht ziel

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #116 am: 9. Nov 2009, 18:21 »
Würde es nicht mit einem Spellbook-Spell machen(unter anderem weil das Spellbook von Mordor schon sehr gut ist) sondern einfach als normaler Spell, dass wenn man ihn aktiviert, die Einheit sich aufteilt und durch erneutes drücken wieder zusammenfügt.(würde ich so ca. ab Stufe 8machen)

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #117 am: 9. Nov 2009, 18:50 »
ich sagte ja auch nicht spellbook  ;)

also wer ist dafür oder dagegen?

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #118 am: 9. Nov 2009, 19:08 »
ich sagte ja auch nicht spellbook  ;)

also wer ist dafür oder dagegen?

Ich finde das klingt interessant. Dafür.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #119 am: 9. Nov 2009, 19:19 »
Bin dagegen, da es sonst zu viel wäre. Es passt doch, so wie es ist. 4 Nazguls als Helden und 5 als Reiter.