18. Jul 2025, 21:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115380 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #120 am: 9. Nov 2009, 19:50 »
Nein, es wurde doch umgeändert. Es werden nicht mehr Nazguls, das 5er Bat bekommt nur einen Spell, dass es sich kurz auflösen kann, um Gegner einzukreisen, dann werden sie wieder vereint.

Trotzdem gefällt mir das ganze immer noch nicht, deswegen mein neuer Vorschlag (gefällt mir auch nicht so ganz, aber besser als der alte)

Angriffstaktiken für das Nazgulbat

Die 5 Nazguls bekommen einen zweiten Palantir (erreichbar mit Pfeil) mit speziellen Angriffsmöglichkeiten. Diese werden nach dem kauf des "Insignien der Macht" Spells freigeschaltet.

• Einkreisen: Man klickt mit dem Spell auf ein Bat. Die Nazguls reiten daruaf zu und umkreisen es, so dass es umzingelt ist.
    Effekt: Das Battalion kann ür einige Zeit nicht aus dem tödlichen Kreis der Nazgul fliehen.
  • Schneller Sturmangirff: Die Nazglus preschenauf ein Ziel zu und reiten es kurz nieder.
    Effekt:Die NAzguls bewegen sich mit Erhöhter Geschwindigkeit auf ihr Ziel zu.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #121 am: 9. Nov 2009, 19:54 »
Ich weiß nicht! *hmm* Gefällt mir nicht. Vllt. könnte man die Nazgul absetzten, so dass sie zu Fuß gehen, dann wär ich dafür.

Ah, ein Vorschlag.

Zunächst eine Frage: Falls mein Vorschlag nicht umsetzbar ist, bitte sagen.

Vorschlag: Wie wärs wenn die Nazgul Reiter absteigen könnten?

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #122 am: 9. Nov 2009, 19:57 »
Konnten sie, hat Bugs gemacht, also ist es draußen. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #123 am: 9. Nov 2009, 19:57 »
Hallo,

wie soll das dann aussehen? Die Nazguls stehen im Kreis und das gegnerische Bat dadrinnen, und dann? Wenn die Nazguls dann angreifen würden, würden sie ihre Kreisformation automatisch wieder verlieren. Und das zweite ist mir zu gewöhnlich, das kennt man doch schon.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 17:12 von König Legolas »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #124 am: 9. Nov 2009, 20:03 »
@KL: Nein, die Nazguls bleiben einfach stehen und hacken auf die Gegner ein, die nicht aus der Umzingelung entwischen können --> Können sich nicht bewegen.

Aber ich hab selbst gesagt, dass mir bei der Idee noch was fehlt.
« Letzte Änderung: 9. Nov 2009, 20:38 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #125 am: 9. Nov 2009, 20:11 »
ich bin prinzipell gegen eine Aufteilung des Nazgulbats.
Das würde viel zu viel Arbeit für einen zu kleinen Effeckt machen. Ausserdem sind die vorgeschlagenen Fähigkeiten von Altair zu gewöhnlich finde ich.
Warum muss eigentlich immer alles geändert werden?
Ich finde es schon gut so wie es ist.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #126 am: 9. Nov 2009, 20:13 »
Solange niemand ein einiger maßen akzeptables Konzept vorschlägt, was vermutlich niemand schafft, bei diesem Piranierhaufen als Forum *eigene Erfahrung*, bin und bleib ich
Wie wärs, wenn man die Idee vergist?
dagegen

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #127 am: 9. Nov 2009, 20:13 »
Hallo,

@Altair man könnte es, nicht als Formation, sondern als kleine Fähigkeit benutzen.

Die Nazguls können im Umkeis von Kriegsgesang, alle Bats festhalten, und bekommen pro Sekunde einen gewissen Schaden(Die Bats). Sollte ca 10 ekunden gehen, was meint ihr?

« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 17:12 von König Legolas »

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #128 am: 9. Nov 2009, 20:27 »
man könnte die idee von altair übernehmen und vllt. sind alle einheiten im kreis paralysiert..
sie bewegen sich nicht..
man könnte den einheiten auch langsam lebenspunkte abziehen und sobald die nazgul angegriffen werden(von außerhalb des Kreises) lösst sich das.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #129 am: 9. Nov 2009, 20:34 »
Ok, das wäre nicht schlecht, das ist ja was ich mit dem Umkreisen meine, nur, dass das Umkreisen noch einen visuellen Effekt hat.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #130 am: 9. Nov 2009, 20:39 »
Hallo,

naja ich habe das gleiche gesagt, aber egal.

Und die andere könnte man Macht der Nazgul nennen

Die Nazguls werde um 50 % Schneller, und alle Gegner die getroffen werden, erhalten für 5 Sekunden Giftschaden. Außerdem werden die Schwerter der Nazguls, von einer Schwarzen Aura umhüllt.

« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 17:01 von König Legolas »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #131 am: 9. Nov 2009, 20:41 »
Nein, das mit dem 50% schneller werden ist nun wirklich schon zur Genüge umgesetzt.
Ich meinte eher so etwas wie Formationen, z.B. einen Sturmangriff.

Das Nazgulbat hat bereits einen Ringjäger Spell der sie schneller macht, soweit ich weiß.
Es ging mir eigentlich nur darum, den Vorschlag von D-ein-s weiterzuführen.

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #132 am: 10. Nov 2009, 15:15 »
ja,die wären vie zu schnell
so eine sekunde vom linken bildrand zum rechten  [ugly]
man muss aufpassen das es nicht zu viele fähigkeiten wären,da es sonst einfach übertrieben wird ;)

Galadan

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #133 am: 10. Nov 2009, 15:41 »
Natürlich hast du recht...Mordor ist perfekt, aber das mit den nazgul stört mich auch ein wenig...immer wenn ich alle nazgul rekrutiert habe kommen sie mir trotzdem nicht wie eine einheit vor...denn es wär schon cool wenn auch die reiter mal zu fuß wären, jedoch nicht in einer formation. und selbst wenn man sie einzeln rekrutierbar macht...kann man das dann nicht wie zb nen hauptmann bei rohan machen? also dass die nicht als held gelten und somit auch nicht da unten auftauchen? die müssten ja auch nicht sonderlich stark sein, eben genauso wie die hauptmänner. und reiten können ja sowieso alle, von daher kann man sie immer noch zusammen reiten lassen.  :) und vielleicht könnte man eine art stärkezauber machen, wenn alle zusammen sind.

\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #134 am: 10. Nov 2009, 15:49 »
Hallo ,

ich glaube das war früher auch so, die konnte man doch bei den Belagerungswerken bauen, oder irre ich mich. Leider waren sie nur auf drei beschränkt.

Aber wenn man so etwas macht, müssten sie trotzdem auf 3 oder 4 beschränkt werden, denn auch wenn sie dann keine Helden wären, wären sie zu stark. Denn stell dir mal 9 Rohirrim Hauptmänner vor, das wäre auch imba.

« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 16:53 von König Legolas »