19. Jul 2025, 19:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115820 mal)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #225 am: 6. Dez 2009, 20:20 »
Würdest du deine Armee nicht upgraden?
Ich deke, dass dabei der Volktypische Orkspam gemindert wird, was mir immer sehr gut gefallen hat.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #226 am: 6. Dez 2009, 20:28 »
Wenn es mir zu teuer ist, upgrade ich meine Einheiten nicht, sondern benutze selbstverständlich den Spam. Wie gesagt, du musst die Orks nicht upgraden.
Das Gnaze würde dann so aussehen:
Wenn du wenig Geld hast, benutzt du den Orkspam wie bisher.
Wenn du viel Geld hast, kannst du statt vieler kostenloser Orks, wenige starke kaufen.
Also ich sehe immer noch kein Problem dabei.
Momentan ist es ja auch so. Du musst für Morgul und Dol- Guldurorks blechen. Es würde nichts an der Grundspielweise Mordors ändern, nur die Art und Weise, wie man an bestimmte Orkeinheiten kommt.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #227 am: 6. Dez 2009, 20:31 »
Ja.
Nur weil es stärkere Orkarten gibt (Minas Morgul, Dol Guldur) heist das ja nicht, dass dadurch der Orkspamm weniger effektiv wird.
Nur wie man diese Orkarten bekommt ist es jetzt anders.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #228 am: 6. Dez 2009, 20:37 »
Eigentlich ist das schon eher Balance, kommt halt auf Kosten, Menge usw. an.....
Noch was anderes: Sollte vielleicht was an dern CPs geändert werden?

Enthalte mich aber weiterhin meiner Stimme, ich weiss nicht was, aber irgendwas gefällt mir daran nicht so ganz....  ;)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #229 am: 6. Dez 2009, 20:40 »
Gut, da kann ich wohl nichts dran ändern. Trotzdem ist mir deine Argumentation ein Rätsel  :D

MfG CMG

PS: Brauche trotzdem noch ein paar Stimmen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Titus

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #230 am: 7. Dez 2009, 11:36 »
Dagegen.

Der Vorschlag will mir einfach nicht gefallen, tut mir leid.
Damit macht ihr doch diese schönen Festungsupgrades unsinnig, die Katakomben und den kerker gleich dazu.

Titus
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #231 am: 7. Dez 2009, 13:03 »
@ Titus

Im Kerker/Katakomben werden die einzelnen Upgrade-Möglichkeiten erforscht:

MOrgulmond Abzeichen = Katakomben
Schwarzerwald Abzeichen = Kerker

Außerdem gibt es im Dol-Guldur Kerker noch die Spinnen, Fledermäuse und die Kastelane und in den Katakomben die Morgulreiter und die Morgulschatten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Titus

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #232 am: 7. Dez 2009, 13:42 »
das will mireinfach nicht zusagen, man kann aus einem chinesen auch keinen 2.00m schweden züchten, nur weil man dem ne schwedische flagge in die hand drückt -.-'^^
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #233 am: 7. Dez 2009, 14:51 »
sign/

Mir gefällt das derzeitige System gut. Braucht man meiner Meinung nach auch nix dran ändern. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #234 am: 7. Dez 2009, 14:54 »
Mep, auch dagegen...das einzige was spieltechnsich richtig verändert wird, ist dass man noch mehr erforschen und ausrüsten muss um eine Einheit zu bekommen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #235 am: 7. Dez 2009, 14:57 »
Ich stimme Titus zu.^^

Wenn wir aber gerade bei Abzeichen sind. Man könnte doch auch mal die Banner der Orks ändern. Die Morgul-Orks haben statt dem Morgulmond noch immer das liedlose Auge, was man ja dann z.B. in dieses Zeichen abändern könnte. Das Zeichen hatten zumindest im Film die Morgul-Orks. Das würde das Feeling noch mehr steigern.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #236 am: 7. Dez 2009, 14:59 »
Soweit ich weiß haben mache Orks das schon, glaube das zumindest schonmal irgendwo gesehen zu haben. Wenn ich Recht habe, dann müsste das Banner existieren und man könnte es Problemlos den Morgulorks verpassen. In diesem Fall wäre ich dafür.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #237 am: 7. Dez 2009, 15:06 »
Ja, die Morgul-Orks haben das Zeichen auf ihren Schilden. Dazu gibt es das Zeichen auch, wenn man das Upgrade "Rufe die Horde" (ich hoffe das heist so^^) macht. Also das Feld was man dann mit der Maus auf die entsprechende stelle bewegt.

Würde zumindest besser passen als das liedlose Auge.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #238 am: 7. Dez 2009, 15:09 »
Rufe die Horde ist der 10er Spell, bei dem die Orks viel schneller produziert werden. Glaub du meinst den 5er Spell, der die Einheiten verbessert?

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #239 am: 7. Dez 2009, 15:10 »
Jep, den mein ich. Beim Normal Spiel AdH heist der 5er Spell noch so. Ich meine auf jeden Fall den 5er der die Einheiten verbessert.^^