19. Jul 2025, 00:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115434 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #525 am: 18. Jan 2010, 15:30 »
Oh ja, also auf jeden Fall für eine Abänderung von Suladan! Dem fehlt meiner Meinung nach irgendwie nämlich der Reiz... das mit den Olifanten müsste man dann aber optisch vernünftig aussehen lassen (z.B das zwischen ihnen noch Infanteristen rumlaufen, einfach wegen dem "Harad greift an" Felling), nicht, das die einfach so aus ihm rausgerannt kommen... das würde nämlich ziemlich dumm aussehen. Wie genau kann man dann noch sehen, aber auf jeden Fall für die Änderung!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

mio

• Gast
« Antwort #526 am: 18. Jan 2010, 15:34 »
dafür!!
Aussehen könnte man so machen, wie bei der Lvl 6 Fähigkeit des Bestienmeisters in WC3 frozen throne^^
Also dass der mit der hand in eine richtung deutet und in die richtung die Olifanten und Haradrim laufen

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #527 am: 18. Jan 2010, 15:42 »
Hallo,

ja genau, dafür ;)

Man könnte es wirklich wie bei den Bestienmeister machen^^.

P.s: Ich hatte ihn ja noch nicht oft, baue ihn aber auch nicht so oft, weil ich nichts besonderes sehe^^.

MFG: König Legolas

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #528 am: 18. Jan 2010, 15:51 »
bin auch dafür

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #529 am: 18. Jan 2010, 16:19 »
ich auch
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #530 am: 18. Jan 2010, 17:50 »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #531 am: 19. Jan 2010, 19:54 »
Dafür. Vielleicht, das die Olifanten entweder vom Kartenrand kommen und man die Richtung einstellen kann, oder das sie in einer Sandwolke erscheinen und in eine einstellbare Richtung laufen. Vielleicht so ähnlich, blos mit auswählbarer Richtung (wenn möglich), wie der Drache bei isengart in SuM 2+Addon.

P.S. Also für den Vorschlag, aber auch (auch wenns nicht zählt) für meinen Vorschlag (ist klar, oder [ugly]?).

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #532 am: 19. Jan 2010, 20:00 »
Das mit der Sandwolke klingt gut. Im Film ist das auch ( meiner meinung nach) ein sehr cooler Moment, als die Mumaks aus der Staubwolke kommen.

Man könnte es ja so machen, das der Spieler die laufrtichtung angibt, und dann eine Staub/Sand Wolke erscheint.  Aus diese Wolke erscheinen dann 3 Olifanten die nicht Steuerbar sind. Sie laufen nur eine weile lang (6-15 sek, länger würde ich es nicht machen) in eine Richtung, und Trampeln alles niedr was ihnen in die quere kommt.

Allein schon von der Optik her sollten die Olifanten auch mit Bogenschützen besetzt sein.

Bilbo  :)

Friends with Money Records

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #533 am: 19. Jan 2010, 20:04 »
Genau, so meine ich das :)
Und dann vielleicht noch zwei oder drei Bats haradrim, die nebenher laufen.
Eventuell könnten diese noch ein bisschen länger bleiben...?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #534 am: 19. Jan 2010, 20:09 »
Bin dafür (solange die Oase bei Suladan bleibt, ist nämlich die einzige Möglichkeit bei Mordor zu heilen)

Ps. schaut auch mal wieder jemand im Spaß-Thread vorbei, im Moment ist da nur Tote Hose (tschuldigung dafür, aber es ist wirklich so)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #535 am: 20. Jan 2010, 13:50 »
Bin dagegen. Suladan ist jetzt schon für seinen Preis ziiiemlich stark...erst mal schnellstes Pferd überhaupt, dann Brunnen beschwören, was bei Morodr verdammt nützlich ist und dann auch noch die Schlangenkrieger welche auch echt verdammt sark sind und keine Kavallerie gegen die eine Chance hat(und die meisten normaloschwerties auch nicht ;))

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #536 am: 20. Jan 2010, 15:51 »
Dafür, aber der Vorschlag sollte noch balance-technisch angepasst werden, da, wie Molimo schon gesagt hat Suladan sonst zu stark würde.
Zurzeit inaktiv.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #537 am: 20. Jan 2010, 16:10 »
Auch dafür. Das balancen macht Edain, sie können so nur neue Ideen schöpfen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #538 am: 20. Jan 2010, 16:15 »
bin auch dafür

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
« Antwort #539 am: 22. Jan 2010, 13:21 »
Heeey!!!

sagt euch das Land Khand was???
Is nen Land neben Haradwaith und den Bergen der Schatten um Mordor.
Is zwar nur in einem Satz im Buch drinne is aber auch sowas wie die Ostlinge oder Haradrim,also würde ich es cool halten das Mordor solche Sldatn ausbilden kann ;)

Ich finde des Game nähmlich auch cool weil:

Ich schalte den PC an und wupp bin in der detailierten Welt Tolkiens mit allem drum und dran also fänd ichs einfach hamma wenn ihr dafür seit

Große vielzahl an verschíedenen Einheiten is doch jdermanns Sache oder?? :D