Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (51/107) > >>

Molimo:

Zurück zum Thema: Die blitze sind gezeilt. Wenn eine Einheit in den Bereich geht wird sie eigentlich immer bei der nächsten Salve Blitze getroffen..

Saruman der Vielfarbige:
Also ich finde die Feuerattacke von Sauman auch ziemlich schlecht.
Ich gebe Saruman aber eh nicht mehr den Ring, da er bei mir fast immer Saruman der Verderbte wird und meiner Ansicht nach so schlechter ist als wenn er der "normale" Saruman ist.
Also ich fände auch eine andere Attacke besser! Auch wenn einige als Begründung schreiben, dass Saruman ja dann seine eigenen Einheiten nicht mehr Schädigt finde ich es einfach unlogisch, das seine starke Attacke gegen eine schwache Attacke ausgetauscht wird, obwohl er ja durch den Ring stärker werden müsste!

The Witch-King of Angmar:
@Saruman
Stimmt. Die Attacke ist wirlich schlecht, als die vorrige. Das habe ich nicht mit einbezogen. Bin also auch dafür, dass er eine andere 10er Fähigkeit bekommt, bzw. Getauscht wird, wie es Molimo vorgeschlagen hat.

Vexor:
So den gesamten Spam, inklusive den alten gelöscht. Hab ein paar Posts editiert, da es hier um die Konzepte bei Isengart geht.

Shagrat:

--- Zitat ---Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.

--- Ende Zitat ---
Dürfte ich nochmal darauf hinweisen?


Dafür:
Sckar
CMG
Ugluk
D-eni-s Truchsess Valinors
Grima S.
Kronos
Magiestoß
Curunir the White
The Witch-King of Angmar
Aules
Saruman der Vielfarbige

Noch 4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln