Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
The Witch-King of Angmar:
Ich frage mich dann nur, warum alle keine Feuerbolzen mehr haben wollten und sie jetzt doch reinkommen. Jetzt haben sie aber dennoch die Feuerbozen. Warum soll man denn jetzt im Spiel Stahlbolzen einbauen???
Erst wollen sie alle keine Feuerbolzen, weil sie als unpassend und unrealistisch bezeichnet werden und im nächsten Moment, versucht man (obwohl die Stahlbolzen ja nicht mal in der Mod vorhanden sind) sie wieder reinzubringen. [ugly]
Gans erlich. Das ist total bescheuert.^^ Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich gegen die STahlbolzen gewesen und ich denke auch, dass es so wohl kaum eingebaut wird. Wiederspricht sich total. ;)
Neeko:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 13. Jan 2010, 19:19 ---Gans erlich. Das ist total bescheuert.^^ Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich gegen die STahlbolzen gewesen und ich denke auch, dass es so wohl kaum eingebaut wird. Wiederspricht sich total. ;)
--- Ende Zitat ---
Wo widerspricht sich das bitte? Du hast zunächst ein Battalion normale Armbrustschützen, diese kannst du dann mit Stahlbolzen upgraden um den Schaden gegen normale Units zu erhöhen und wenn dir dann Ents über den Weg laufen oder du die Base des Gegner attackierst dann schmeißt du die Feuerpfeile an. Das ist eine super Idee und bringt wieder ein Stück mehr taktische Tiefe zu Isengard.
Gruß,
Neeko
The Witch-King of Angmar:
Ganz einfach. Alle oder die Meisten hier, wollten die Feuerbolzen weg haben. Jetzt wollen sie sie aber doch wieder.
Das ist ein Wiederspruch. Erst soll es so sein und im nächsten Moment dann wieder genau anderst herum. ;)
Warum soll man die Feurbolzen dann nicht einfach lassen? Da erschließt sich mir einfach kein Sinn.
Aber ich hab jetzt keine Lust hier weiter darüber zu diskutieren. Meine Meinung wird sich in der Beziehung nicht ändern und es wurde eh schon alles im Sammelthread gepostet. ;)
Reshef:
Ist nicht auch eine Diskussion zugange das Uruks generell gestärkt werden sollen?
Dieses Konzept passt doch super dort rein!
Adamin:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 13. Jan 2010, 19:19 ---Ich frage mich dann nur, warum alle keine Feuerbolzen mehr haben wollten und sie jetzt doch reinkommen. Jetzt haben sie aber dennoch die Feuerbozen. Warum soll man denn jetzt im Spiel Stahlbolzen einbauen???
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich ebenfalls schon seit einiger Zeit... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln