Vorschläge:
1. Der Feuerball der normalen Attacke von Saruman dem Verfluchten solte keinen Rauch machen, der Rauch sollte einfach aus der FX gelöscht werden.
Begründung: Saruman erzeugt Feuerbälle mit seiner Magie, d.h. Feuer entsteht direkt, ohne etwas zu verbrennen.
Denn: Rauch entsteht nur, wenn etwas Verbrennt, was ja nicht der Fall ist, da Saruman schlieslich keine Holzscheite wirft.
Untervorschlag: Könnte man die Geschwindigkeit nicht noch um 25% erhöhen? Er wirkt für mich extra langsam
*2. Man sollte entscheiden können, welche Ringform man will. Ich stelle es mir so vor, das (Wenn möglich) man den Leadership-Button streicht und das Leadership ohne Button macht.
Es gibt dann vor "Ringaufziehen" noch einen Button, mit dem man zu einem anderen Menü switchen kann (z.b. wie Gorthaur), dort kann man verschiedene Sachen kaufen:
a) Ringschmied: Saruman schmiedt sich seinen Ring und bekommt +1500 HP, heilt sich schneller und hat einen Stärkeren Angriff außerdem -25% Spellaufladezeit. Das funktioniert so, das man einen Schmelzofen lvl 3 auswählen muss (Flächencusor), dann geht Saruman hin (oder am besten hinein) und ist für 2 Minuten gelähmt und hat -50% Rüstung, dann aber setzt der Effekt aus, der Mali wird deaktiviert und Saruman bekommt seine Ringboni. Kosten: 3000
b) Würde der Maiar: Saruman zeigt sich offen mit seiner Macht, Die LeuchtFX von Ringgeben oder Gandalf dem Geprüften. Ermöglicht, dass Saruman mit dem Ring zu Saruman dem Gesegneten wird. Kosten: 1000
3. Verderbtheit des Bösen: Saruman stellt sich als Gewaltherscher dar, rotes Leichten um ihn (vielleicht auch eine Stab-FeuerFX). Ermöglicht, dass Saruman mit dem Ring zu Saruman dem Verfluchten wird. Kosten: 1000
Man kann 1. immer kaufen, Bonus bleibt nach Kauf von 2 oder 3 Erhalten, ebenso in der Ringform.
Man kann nur eins von 2 und 3 Kaufen, d.h.
Entweder 2
oder 3.
P.S. Für die Uruks
* nicht Böse gemeint