Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (89/107) > >>

(Palland)Raschi:
Fänd ich auch gut, mit dem anderen verknüpft (Vorschlag von Reshef) wäre ich DAFÜR

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Reshef am  3. Feb 2010, 17:53 ---Wie wäre es damit: Das Gerüst fungiert ähnlich wie eine Heldenstatue, nur das sie NICHT Einheiten stärkt, sondern Gebäude in der Nähe (ist ja ein baugerüst).
Somit wäre sie ein vollkommen neues gebäude, welches so nirgens im Spiel vorkommt.

Man könnte vielleicht auch darüber nachdenken ob sie Gebäude verbilligen sollte (so ca 2-5% pro gerüst).

--- Ende Zitat ---

dafür

darkside:
ja, so hat ichs gemeint, nur schlecht dargestellt xD bin au für Reshefs idee(als ich den Vorschlag schrieb meinte ich auch das die Kommando punkte dadurch erhöht werden.) xD

Estel:
4 Tage her, fehlen noch 7 Supporter

Ab zum Voten :P

--- Zitat ---Rolle:

Stark gegen jede Form von normalen Einheiten, anfällig gegen Fernkampf und Helden, immun gegen Überreiten
Flächenschaden 180° nach vorne

Fähigkeiten:
Lvl 1:
Blutrausch
Sich steigernder Blutrausch, auf Kosten der Rüstung

30 Sekunden lang steigt der Schaden alle 10 Sekunden um 20%, dafür sinkt der Rüstungswert jeweils um 25%
Also quasi:

Start :   120 % Schaden, 75% Rüstung
10 Sek: 140 % Schaden, 50% Rüstung
20 Sek: 160 % Schaden, 25% Rüstung
30 Sek: 180 % Schaden, 00% Rüstung

Visualisert wird die Orkwut durch einen roten Nebel, der immer "dicher" wird und vom Rot her auch dunkler.

Lvl 2:
Schlachtenmeister

+50% Schaden (passiv)

Lvl 3:
Wuchtige Hiebe
Feinde werden durch die Angriffe des Berserkers zusätzlich zu Boden geschleudert (passiv)

Lvl 5:
Blutige Wunden
Die Waffen des Schlächters fügen den Feinden blutende Wunden zu, nehmen auch weiterhin noch Schaden ( Giftklingen Effekt, rote FX?!)(passiv)

--- Ende Zitat ---

Das ursprüngliche Konzept für einen Ork-Berserker bei Gundabad ;)

Allerdings waren wir uns schnell einig, dass es nur ein Klon des Isengart Berserkers sei.

Auf Anregung von seiten eines Community Mitgliedes stelle ich den Vorschlag nun hier rein, um den Isengart Berserker vllt zu überarbeiten.

Die Fähigkeit die Minen anzuzünden bleibt natürlich erhalten

Supporter
1.darkside
2.Reshef
3.Aules
4.D-eni-s Truchsess Valinors
5.VofD
6.Pallandraschi
7.Saray
8.König Legolas

darkside:
Find die Iddee ganz gut (falls das noch nicht in der Sammlung ist) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln