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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 56120 mal)

Thigol

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #60 am: 16. Okt 2009, 09:55 »
Mir gefällt Elendis Vorschlag

Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #61 am: 16. Okt 2009, 13:19 »
Man müsste dann allerdings die Dunländer abschwächen.
Weil sie durch diese Fähigkeit der Raserei
(Die es übrigens auch schon bei den Zwergen gibt)
nochmals stärker würden, als sie ohnehin schon sind.

Im Prinzip hab ich nichts gegen den Vorschlag, aber man
müsste dass ganze dann eben richtig Balancen.Und da es
etwas ähnliches schon bei den Zwergen gibt enthalte
ich mich erstmal...
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #62 am: 16. Okt 2009, 13:47 »
Ich hab nur so als Beispiel RASEREI benutzt. Ich miene nur das sie weil sie eben wütend sind agressiver werden. ;)
Für den König...!

Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #63 am: 16. Okt 2009, 13:53 »
Das ist genau das selbe wie bei den Zwergen. ;)
Es ging mir hier nicht nur um den Namen sondern
auch um den gesamten Effekt. Der meines Erachtens
dem der Zwerge zu ähnlich sieht.

Aber wie gesagt ich enthalte mich.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sckar

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #64 am: 22. Okt 2009, 17:51 »
Ich bin für die Vorschläge von Altaïr und Elendil...

Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #65 am: 26. Okt 2009, 15:53 »
Änderung zum Spell Verfluchtes Land:

Statt 50% mehr Verteidigung midestens 60%, weil das Verfluchte Land sich ja nicht bewegen kann. Oder man kann auf dem verfluchten Land Gebäude bauen wie der verdorbene Boden.
Für den König...!

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #66 am: 27. Okt 2009, 16:28 »
bin für den vorschlag von Altaïr (mit den bäumen um die gebäude un des der verderbte boden erst mit aufmarsch kommt und so weiter ;))


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #67 am: 27. Okt 2009, 19:11 »
Danke.

Endlich wieder jemand für meinen Vorschlag.  :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #68 am: 27. Okt 2009, 19:37 »
Also ich bin gegen Altaïrs Vorschlag.
Den Blutschwur von Elendil befürworte ich.

Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #69 am: 27. Okt 2009, 20:57 »
Schon 4 Befürworter... Vllt. wird das ja noch was :D
Für den König...!

Dragonfire

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #70 am: 28. Okt 2009, 15:40 »
Ich bin auch dafür  ;)

Ravager

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #71 am: 28. Okt 2009, 15:54 »
Ich stelle mir folgendes vor: Die Isengart-Ballisten feuern einen Haken auf eine Festungsmauer ab, an dem ein Seil befestigt ist, woran sich Urukai auf die Wälle hangeln können.
Wäre eine alternative zur Leiter.

Dieser Schuss kann als Spell eingesetzt werden. Dabei sollte die Reichweite so sein, dass Bogenschützen die Balliste nicht treffen können, sondern nur Belagerungseinheiten.

Dragonfire

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #72 am: 28. Okt 2009, 16:34 »
klingt interresant, aber ich glaube nicht, das das mit den hangelnden Uruk Hai moddingtechnisch umsetzbar ist

Ravager

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #73 am: 28. Okt 2009, 16:45 »
Darüber zerbreche ich mir auch den Kopf.

Denn wie soll das grafisch aussehen, wenn die Uruk Hai am Seil baumeln, wie erst, wenn die Balliste während dieses Vorgangs zerstört wird?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #74 am: 28. Okt 2009, 18:20 »
Ich halte den Aufwand für den Effeckt zu gering und bin deshalb dagegen.