Man könnte es doch so machen, das Hobbits sich hinsetzten,eine Pfeife rausholen und wieder volles Leben haben oder so,oder das sie durch das rauchen nicht mehr wissen was sie machen und stärker werden für ne gewisse zeit.
Und wenn es Hobbits gibt, muss es doch auch Scharka und Wurm geben.Vllt. könnte man es so machen, das sobald der ring einem gegnerischem helden gegeben wurde saruman zu scharka wird, oder das er zu scharka wird wenn der orthanc (oder die Feste die ist dann wie isengard) zersört wurde. Scharker wird dann langsamer, wurm läuft immer um ihn herum und saruman erhält nur noch fähigkeiten dei mit seiner stimme zu tun haben:
Wort des Zweifels: Gegner greifen nicht mehr an für eine Zeit lvl 3
Überredung: Gegner kämpfen gegeneinander lvl 5
Held überreden : Ein Held kämpf vorrübergehend für scharka lvl 8
Ausfragen: Scharka sieht für 30 sek alles was der gegner auch sieht lvl 6
Macht der Sprache: bekehrt feindliche einheiten lvl 10
Wurm kann nicht mehr weit von scharka weg (soweit wie Heilung) und hat als Fähigkeit:
Nein, bitte nicht!!: Legt sich auf di Erde und kann solange er dort liegt lvl 3
nicht abgegriffen werden(wie elbenmantel, nur das
man ihn sieht)
Zerstörter Wille: Zufällig was passiert,entweder: lvl 5
Wurm bekommt 60% mehr angriff
oder:
Wurm bekommt 60% mehr verteidigung
oder
Wurm greift verbündete an
Giftklinge: Zieht Heldem ca. 1000 hp ab und vergiftet lvl 8
Hnterhältiger Angriff: Tötet einen Helden (außer Ringhelden mit Ring) lvl 10
Die Beiden sind extra so stark, weil man ja fast keinen nachteil haben soll wenn man sie hat.
Wenn Scharka stirbt greift Wurm ALLES in seiner nähe an weil er nicht mehr weiß was er machen soll.Wenn man sie neu rekrutieren möchte und immer noch keine Festung hat werden sie wieder scharka und Wurm. Saruman und Schlangenzunge kann man wenn man wieder eine Festung hat einzeln als diese kaufen
Dafür:Sckar;Molimo;König Legolas