19. Jul 2025, 01:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95583 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #150 am: 20. Nov 2009, 17:01 »
Nur zur Info: Katapulte z.B. bei Mordor kosten 1200.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #151 am: 20. Nov 2009, 17:24 »
Hallo,

aber wenn ich mich nicht irre, meinte er auf den Mauerknoten eine Balliste bauen. Aber da erstens nicht so viele Mauerknoten gebaut werden(vieleicht wenn man eine lange Mauer macht, dann ein paar mehr) und zweitens der Mauerknoten auch noch etwas kosten, würde ich sagen das die Erweiterung 750 oder von mir aus auch 650 kostet.

MFG: König Legolas

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #152 am: 20. Nov 2009, 17:31 »
ja schon, aber einige Mauerknoten sind ja sowieso schon da und ich glaube ja auch nicht, das man sich die Ganze Mauer voll macht mit Ballisten (ausser man bunkert^^)
Alles in allem finde ich 750 angemessen, auch wenn ich gerade den Preis für nen Mauerknoten nicht im Kopf habe. (könnte vielleicht sogar noch überzeugt werden)
MfG,
Dragonfire

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #153 am: 20. Nov 2009, 17:35 »
Von mir aus auch 750  ;) obwohl das Team falls es umgesetzt wird dies sicher anpasst

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #154 am: 20. Nov 2009, 17:39 »
Hallo,

ja stimmt, also zum zweiten mal dafür.

P.s: Die Mauerknoten kosten 150 das heißt dann:

Mauerknoten 150 Ballisten Erweiterung 750=150+750=900 und es kann nur auf verdorbenen Boden gebaut werde, und das muss man auch beachten^^.

MFG: König Legolas

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #155 am: 20. Nov 2009, 18:38 »
und es kann nur auf verdorbenen Boden gebaut werde, und das muss man auch beachten^^.

Da hast du auch recht, aber ich denke erstmal ist es nicht schlecht so wie es ist, und wenn es sich im Spiel nicht lohnt, kann man sie immer noch billiger machen.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #156 am: 20. Nov 2009, 19:06 »
dafür ^^

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #157 am: 20. Nov 2009, 19:09 »
Mordorkatapulte kosten sogar 1500 soweit ich weiß.
Bei dem Vorschlag selbst enthalte ich mich.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #158 am: 20. Nov 2009, 19:12 »
Also ich finde die Kosten gehören kräftig in die Höhe getrieben. Mindestens 900.
Allg. wäre es doch besser, um bunkern vorzubeugen, dass man die Mauern deutlich versteuert. ;)

Falls jemand für den allg. Vorschlag ist per PM benachrichtigen und ich posts vllt. in die allg. Konzeptdiskussion.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #159 am: 21. Nov 2009, 14:39 »
Anfnagsverteidungung:

Isengard hat am Anfang gar keine Speerträger. Also würde ich Vorschlagen, dass es im Gasthaus zusätzlich zu den billig Orks auch noch billig Lanzenträgerorks gibt, die aber sehr schwach sind, gegen normale Einheiten sofort verlieren, aber einen mittlernen Schaden gegen Kavallerie haben.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #160 am: 21. Nov 2009, 14:40 »
Nicht schlecht. Dafür

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #161 am: 21. Nov 2009, 14:43 »
dagegen, sowas wurde früher schon mal abgelehnt.
Isengart soll im Earlygame keine Lanzenträger haben. Außerdem finde ich sie persönlich auch unnötig. Seit 2.2 ist Isengart immer ohne Lanzenträger ausgekommen.
Ich sehe keinen Sinn darin das jetzt zu ändern.
Außerdem würde es dabei auch ein Stück weit Einzigartigkeit einbüßen.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #162 am: 21. Nov 2009, 14:56 »
So gesehen macht es auch ein klein wenig Sinn. Ich überlege mir nicht doch überzulaufen???
Aber kann mal jemand sagen, wie die Dunländer gegen Pferde so ankommen. Rein aus balancetechinschen Gründen

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #163 am: 21. Nov 2009, 14:58 »
Isengart hat die Späher die im Earlygame sehr gute Einheiten sind und kaum was kosten. Die erschießen ein Rohanbattalion nach dem andern.

deshalb dagegen

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #164 am: 21. Nov 2009, 15:34 »
Isengart hat die Späher die im Earlygame sehr gute Einheiten sind und kaum was kosten. Die erschießen ein Rohanbattalion nach dem andern.

deshalb dagegen

Ich schließe mich an dagegen.