19. Jul 2025, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95590 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #165 am: 21. Nov 2009, 16:21 »
Bin auch dagegen...
...und brauche immer noch 3 für den Mauerknoten Vorschlag 8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #166 am: 21. Nov 2009, 16:22 »
Gut. Ich verstehe eure Argumente. Lassen wir das und gehen wieder zum Mauerknoten über.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #167 am: 21. Nov 2009, 19:00 »
lass dich nicht so schnell runterkriegen Altair und meine Frage ist immer noch nicht beantwortet worden.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #168 am: 21. Nov 2009, 19:04 »
Dunländer kommen nicht gegen pferde an. Deswegen sind sie auch so billig. Sie sind nur zum Plündern da.

Und ich lass mich nicht unterkriegen. Ich lass mich überzeugen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #169 am: 21. Nov 2009, 19:13 »
Gegen Reiter hilft einfach ein Spam+Wulfgar.
Vor allem Axtwerfer bauen und dann haben die meisten Reiter nichts mehr zu lachen, das Ziel ist es die Reiter abzustoppen (sodass sie nicht mehr überreiten können) und dann sterben sie weg wie fliegen. Die Späher helfen auch wunderbar.
 Damit kann man den Reiterspam am Anfang sehr gut bekämpfen, teilweise sogar besiegen. Natürlich muss man gegen Reiter so schnell wie möglich Uruks holen, weil die helfen nochmal viel besser.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #170 am: 22. Nov 2009, 11:25 »
Danke Gnomi, dass du meine Frage beantwortet hast xD

Zathyron

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #171 am: 22. Nov 2009, 12:13 »
Hi.
Bin fürdie Idee mit den Balisten auf den Mauerknoten, weil bislang bringen Mauern bei Isengart wenig, da sie zudem noch auf verdorbenem Boden gebaut werden müssen.

Grüße Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #172 am: 23. Nov 2009, 15:13 »
So 13 habe ich. Fehlen immer noch 2 solange ich mich nicht selbst dazuzählen darf(wenn doch brauch ich trotzdem noch einen [uglybunti])

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #173 am: 23. Nov 2009, 15:25 »
Bin mir nicht sicher, ob ich mich bereits dafür ausgesprochen habe, aber bin für die Ballisten auf den Mauerknoten.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

PartyMax

• Pförtner von Bree
  • *
  • Templar of Steel
« Antwort #174 am: 23. Nov 2009, 15:38 »
Also dann, PRO Mauerknotenballisten für Isengart! :D

Bin allgemein dafür, dass alle Völker ohne voll ausbaubare Mauern ein kleines Mauergimick verdienen, dass es bei Vollmaurern wie den Zwergen oder Gondor nicht gibt.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Tar-Dingens

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #175 am: 23. Nov 2009, 16:11 »
Für Isengards Mauerknotenballiste!

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #176 am: 23. Nov 2009, 17:39 »
ich auch
Für den König...!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #177 am: 24. Nov 2009, 15:19 »
OK ist in der Konzeptsammlung. Danke an alle Befürworter :)

Curunir the White

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #178 am: 26. Nov 2009, 23:29 »
Hallo,

hätte noch ein Vorschlag, die Isengart-Orks, oder "Grishnakh`s Jungs", etwas mehr Isengart-Feeling einzuhauchen, und zwar: Einfach den Isengart-Orks Helme mit der weißen Hand "verpassen", wie im Film bei "Die 2 Türme.

Habe leider gerade kein Bild zur Hand, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Als Eomer und seine Reiter zu den Furten des Isen kommen, suchen sie zwischen Verwundeten und Toten nach Theodred, Theoden`s Sohn. Daraufhin sagt jemand der Rohirrim: "Mordor wird dafür mit Blut bezahlen". Und Eomer sagt dann: "Diese Orks sind nicht aus Mordor" und dreht einen toten Ork mit dem Fuß herum, so dass man dessen Gesicht sieht und den Helm mit der weißen Hand drauf.

Hoffe, dass hilft. Ziemlich simpel umzusetzen, hoffe ich.

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #179 am: 27. Nov 2009, 11:36 »
Grishnaks Jungs kommen aber aus Mordor und nicht aus Isengart, deswegen bin ich dagegen. Die haben ja schon Isengartbannerträger.
Ich denke das zeigt schon zur Genüge ihre Verbundenheit zu Isengart.
Trotzdem kommen sie aus Mordor.
Saruman hat, soweit ich mich erinnere, Orks aus dem Nebelgebirge rekrutiert. Aber Grishnak und seine Orks unterstanden nur Mordor.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien