19. Jul 2025, 07:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95693 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #180 am: 27. Nov 2009, 12:13 »
Bin gleicher Meinung, dagegen. Allerdings könnte man die Jungs natürlich Mordormäßiger aussehen lassen (also irgendwo halt dieses Auge), aber ich glaube auch das beißt sich dann mit dem Isenbanner.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #181 am: 27. Nov 2009, 14:24 »
Man könnte die Banner Hand durch ein weißes Auge ersetzten. Das würde sich dann nicht beißen, wäre aber trotzdem Mordor.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #182 am: 27. Nov 2009, 14:35 »
Also ich bin komplett dagegen.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #183 am: 27. Nov 2009, 16:13 »
Ich bin auch gegen diese Idee, wie gesagt : Grishnaks Jungs kommen aus Mordor. Ich würde ihen auch kein neues Banner geben.  :)
Friends with Money Records

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #184 am: 11. Dez 2009, 20:01 »
Kann den anderen nur zustimmen dagegen. Außerdem könnten mit Orks auch die Uruk-Hai gemeint sein. Ich kann zwar den Film im Moment nicht sehen (müsste erst zur Videothek) aber ich glaub dass es der Helm eines Uruks war

edit:
möchte noch auf meinen Sklaven-Vorschlag im Nebelberge-Thread auf Seite 12 hinweisen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bilbo-Beutlin

• **
« Antwort #185 am: 12. Dez 2009, 00:49 »
Nein, das war schon ein Orkhelm. Es gab ja in Isengard auch ein paar Orks die zum Kämpfen da waren ( Ich denke die meisten mussten Arbeiten).
Nur diese Orks die bei Merry Und Pippin im Uruktrupp mitt dabei waren kamen direkt aus Mordor.
Friends with Money Records

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #186 am: 23. Dez 2009, 22:24 »
Ok ich wunder mich, dass es bis jetzt nicht mehr kam, aber ich möchte jetzt einfach nochmal das Gefangennehmen auf Orthanc auffassen.  Ich stelle mir das so vor, dass sobald Orthanc errichtet wurde und der Spell Saruman der Vielfarbige aktiv ist, Saruman ab Stufe 4 oder so einen Spell bekommt welchereinen ausgewählten feindlichen Held unter 3/4 seiner Energie auf die Spitze von Orthanc teleportiert. Dort bleibt er 4 Minuten lang stehen(kann vom Gegner nicht neu rekrutiert werden) und offenbart alle 30 Sekunden ein Gebäude des Feindes. Nach den 4 Minuten kommt ein Adler/Fellbestie (gutes Volk/böses Volk) auf welchen der Held aufsteigt. Der Spieler dem der Held gehört, kann das Tier nun an einer beliebigen Stelle landen lassen(NUR landen und nicht einfach so durch die Gegend fliegen) Das Reittier ist nicht angreifbar.....Ende  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Knurla

• **
« Antwort #187 am: 23. Dez 2009, 22:31 »
Ok ich wunder mich, dass es bis jetzt nicht mehr kam
Nicht mehr, weil zu oft abgelehnt. Ich glaube es ist an
der Umsetzung gescheitert. Ich fänds zwar nicht schlecht
,aber da gab es eben ein paar Probleme.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #188 am: 23. Dez 2009, 22:39 »
Egal versuchen wirs einfach in die Konzeptsammlung zu bringen ;) Wenns nicht geht dann halt nicht, aber wenns nicht geht würde es ja nicht auf der ersten Seite bei den bereits vorgeschlagenen Vorschlägen stehen sondern bei den bereits abgelehnten.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #189 am: 23. Dez 2009, 22:50 »
Zitat von: Konzeptdiskussionregeln
Erneute Posts von Dingen, die in einer dieser Liste stehen, werden kommentarlos gelöscht, da sie keinerlei Sinn haben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #190 am: 23. Dez 2009, 23:03 »
Naja in der Liste steht was von einem Spell anstelle von dem Wächter welcher was in Orthanc freischaltet und irgendiwie einen Helden für irgendeine Zeit ohne irgendwelche auswirkungen dahin teleportiert. Das mit der Liste war darauf bezogen, dass es möglich ist einen Helden dort hinzuteleportieren....od er soll nichts auch nur ähnliches gepostet werden, weil alles was damit zu tun hat schon vom Team besprochen wurde ?

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #191 am: 24. Dez 2009, 12:04 »
ich bin auf jeden fall dagegen, da da ein riesen aufwand wäre.

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #192 am: 24. Dez 2009, 12:53 »
bin auch dagegen. Aus dem gleichen Grund wie aelrond
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #193 am: 2. Jan 2010, 01:28 »
bin auch dagegen, etwas kompliziert, überleg dir die lage während dem spiel mal...
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #194 am: 2. Jan 2010, 14:50 »
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.
« Letzte Änderung: 2. Jan 2010, 15:35 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads