Also, ich hätte auch mal 2 Vorschläge für Rohan.
Gehöftsystem
Die Farm ist nicht mehr das direkte Rohstoffgebäude.
Es gibt ein neues "Gebäude": "Felder".
Ich denke ihr könntet da ein klasse Feld designen, ansonsten gibts ja das Feld wo der Bauer drauf steht und erntet. Das halt größer.
Aber die Felder produzieren nur Nahrung wenn sie innerhalb des Radius der Farm sind.
Ansonsten erzielen sie keinen oder wenig Ertrag. Ein Feld sollte aber halt nicht die standardmäßigen 15 sondern eher 10 Rohstoffe erzeugen. Der Radius der Farm sollte ca mittlere Größe haben, die felder natürlich gar keinen.
Mit dem Erntesegen wird dann der Ertrag von Feldern erhöht.
Ich möchte damit halt eher das wirtschaftlcihe Bauernsystem Rohans hervorheben bzw. verstärken. Außerdem denke ich ist es mal was anderes. =)
Unterstützer: Knurla, Farodin, MCM, kilzwerg, Haldir aus Lothlorien, Reshef
Truppenssystem
Eine Art weiterführung oder Verstärkung eures Systems.
Die Bauern und ihre Farmen spielen dabei eine zentrale Rolle.
In der Kaserne/Schießstand wird der jeweilige Truppentyp erforscht.
Die Bauern müssen nun in die nähe des Gebäudes Gebracht werden. Dann wird der jeweilige Button (z.B. Schwertkämpfer ausbilden aktiviert), worauf die Bauern zu Schwertkämpfern ausgebildet werden.
Lediglich "Elitetruppen" ( wie der Hauptmann Rohans) sollten weiterhin, aus der Kaserne kommen.
Reiter werden auch normal rekrutiert( wobei man das da genauso machen könnte, würde die Truppenausbildungsgebäud e wichtiger machen).
Ich möchte bei Rohan halt das "Volk" mehr in den Vordergrund rücken. Außerdem würden dadurch die Farmen wichtiger, da sie die Grundlage Rohans bilden würden.
Unterstützer: MCM, kilzwerg
=)