18. Jul 2025, 23:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.  (Gelesen 99865 mal)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #450 am: 3. Feb 2010, 16:14 »
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung :)

Unter einbezug meines Vorschlags dafür!

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #451 am: 3. Feb 2010, 18:34 »
P.S.: Ich habe auch noch einen kleinen Vorschlag bezüglich der Galadhrim, die man im Gasthaus von Rohan rekrutieren kann:
Ich finde es nicht so gut, dass man nur 3 Bataillone von denen auf dem Spiel haben kann. Ich würde sagen, dass man die Begrenzung wegnimmt, auch wenn es dann vielleicht zu viele Elben und zu wenig Rohan-Krieger geben würde. Wenn ich bei Helms Klamm spiele, und mir den Klammwall mit Elben vollstellen will, so wie im Film, wird damit nur ein winziger Teil des Walls abgedeckt.

Ich wollte nur nochmal an mein Anliegen erinnern...
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #452 am: 4. Feb 2010, 10:00 »
Rohan ist nicht unbedingt für die Map helms Klamm ausgelegt. Es hat einen Sinn, warum diese starken Units eine Maximalbegrenzung haben. Wenn dies nicht so ist, wird die Balance beeinträchtigt und der eigentliche Spielfluss Rohans kommt ins stocken. Zusätzlich wiederspricht es jeglicher Logik, dass Rohan ganze Armeen an Elben rekrutieren kann.
Das als kleine Erklärung, warum wir das so eingestellt haben. :)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #453 am: 4. Feb 2010, 12:41 »
Vielleicht könnte man für Helms Klamm da eine Ausnahme in die Karte eincoden?!

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #454 am: 4. Feb 2010, 13:36 »
Festungsmaps werden sowieso nicht gespielt, weil sie mit Edain nicht zu spielen sind (bei bestimmten Völkern).
Lohnt es sich da? Vielleicht kennst du HEMLS_DEEP_HORROR von Ernesto, ist zwar nicht dass, was du willst, aber du kannst Helmsklamm verteidigen.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #455 am: 4. Feb 2010, 14:54 »
Naja gut...aber Earendril: Bei Helms Klamm waren die Elben im Vergleich zu den Rohan-Soldaten ganz klar in der Überzahl. D.h. rein von der Treue zu Herr der Ringe, wäre es nicht falsch. Vielleicht könnte man es ja so machen, dass ab dem 3. Bataillon Galadhrim jedes weitere Bataillon mehr kostet.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #456 am: 4. Feb 2010, 14:56 »
Im Herrn der Ringe waren Elben nicht mal in Helms Klamm oder in Rohan.

Also von wegen Treue zu Herr der Ringe

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #457 am: 4. Feb 2010, 14:59 »
Hä, natürlich haben die im zweiten Teil Helms Klamm verteidigt...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #458 am: 4. Feb 2010, 15:00 »
Nur im Film...im Buch nicht...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #459 am: 4. Feb 2010, 15:01 »
Genau, so meinte ich das auch, man sollte vielleich immer beides kennen (ist nicht bös gemeint)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #460 am: 4. Feb 2010, 15:05 »
ich finde im Augenblick nicht das Zitat, aber es wurde garantiert mehrmals geschrieben (Von Seiten des Edain-teams), dass das Buch an erster Stelle steht, d.h. es können eine Milllionen Elben im Film in Helms Klamm gewesen sein, wenn im Buch steht, es waren 100 Zauberer, heißt das das auch.

Ich entschuldige mich für mein Off-Topic, als Erlärung sind hier die letzten Post zu sehen.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #461 am: 4. Feb 2010, 15:06 »
Wirklich?!...Ha, was für ne Vera*sche. Ich dachte immer, dass diese Stelle mit dem Buch identisch ist. Und wenn sowas in Zukunft nochmal von mir kommt, nicht so ernst nehmen, wenns's nicht stimmt. Ich hab gerade mal den Hobbit zur Hälfte durch, den Herr der Ringe hab ich noch gar nicht gelesen...

ich finde im Augenblick nicht das Zitat, aber es wurde garantiert mehrmals geschrieben (Von Seiten des Edain-teams), dass das Buch an erster Stelle steht, d.h. es können eine Milllionen Elben im Film in Helms Klamm gewesen sein, wenn im Buch steht, es waren 100 Zauberer, heißt das das auch.

Ich entschuldige mich für mein Off-Topic, als Erlärung sind hier die letzten Post zu sehen.

Aber was macht man denn, wenn man nur den Film kennt, und nicht das Buch?!
« Letzte Änderung: 4. Feb 2010, 15:15 von Adamin »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #462 am: 4. Feb 2010, 15:08 »
Das Buch lesen?  ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #463 am: 4. Feb 2010, 15:09 »
Ok, gut, dann werd ich mich demnächst mal dransetzen. Kann ne Weile dauern, bis ich das durch hab. Ich bin nocht so ein schneller Leser...

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #464 am: 4. Feb 2010, 15:18 »
Hallo,

schon einmal was von PM´s gehört. Sie sind dafür da um das Forum vor Spam Beiträge zu schützen ;) Ich bin kein Moderator, musste das aber mal loslassen

Jetzt aber mal wieder Back To Topic:

Ich bin für den Palantir Vorschlag mit Eomers Einbeziehung (Vorschlag A)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas