Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (16/113) > >>

MCM aka k10071995:
Man braucht aber nicht über was abstimmen, was sich nicht machen lässt. xD
Und Legolas mit Eowyn-Anis? Bitte was? :o

Elrond von Bruchtal:
Ich bin für diesen Vorschlag, wie ich auch schon betont habe und mache deshalb einen kleinen Gegenvorschlag...
Wenn Gimli nicht bei Legolas mitreiten kann, dann wird er es wohl bei Aragorn können. (Natürlich ist das im Film nicht so, aber man sieht, dass Aragorn im Film Hobbits "transportiert", also hätte er es mit seinem "Leibwächterzwerg" wohl auch gemacht.)

Dragon:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Aug 2009, 19:47 ---Man braucht aber nicht über was abstimmen, was sich nicht machen lässt. xD
Und Legolas mit Eowyn-Anis? Bitte was? :o

--- Ende Zitat ---
Wops da hatte ich wohl vergessen das Eowyn einen Speer hat  8-| :( ;)
Aber gibt es den nicht irgendeneinen anderen Held mit Passengerbone, dessen Anis für legolas mit Schwert passen?

MCM aka k10071995:
Ich persönlich finde dass dann nicht mehr Tolkiengetreu. Er hat zwar kurz ein Schwert, aber Legolas ist ein Bogenschütze und kein Schwertkämpfer. Deswegen fand ich das auch so merkwürdig, sorry, falls das komisch rüberkam.
Wenn ich mich an den 2. Teil erinnere, gibts das Ganze mehr Sinn, auch wenn ich imme rnoch dagegen bin.

Dragon:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Aug 2009, 20:19 ---Ich persönlich finde dass dann nicht mehr Tolkiengetreu. Er hat zwar kurz ein Schwert, aber Legolas ist ein Bogenschütze und kein Schwertkämpfer. Deswegen fand ich das auch so merkwürdig, sorry, falls das komisch rüberkam.
Wenn ich mich an den 2. Teil erinnere, gibts das Ganze mehr Sinn, auch wenn ich imme rnoch dagegen bin.

--- Ende Zitat ---
Gut, dann sehe ich einfach mal ein, das ich dich wohl nicht umstimmen kann und warte darauf was die anderen sagen.
P.S Bist du eigentlich gegen den Vorschlag an sich oder dagegen das Gimli bei Legolas aufsteigen kann? Denn das ist ja nur ein teil des Vorschlags, ich erwarte auch nicht, das er 1:1 in die Mod übernommen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln