Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
MCM aka k10071995:
Ich fänds geil, aber ist leider nicht machbar. Ich bin nur gegen einen Legolas mit Schwert. :D
Den Rest der Vorschläge:
Ich finde, die gemeinsame Jagd wird nicht genug betont. Von daher bin ich nicht so dafür. Außerdem mssteman eine Lösung dafür finden, dass die Helden Stufe 5 oder 6 gar nicht erreichen.
Dragon:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Aug 2009, 21:01 ---Ich fänds geil, aber ist leider nicht machbar. Ich bin nur gegen einen Legolas mit Schwert. :D
Den Rest der Vorschläge:
Ich finde, die gemeinsame Jagd wird nicht genug betont. Von daher bin ich nicht so dafür. Außerdem mssteman eine Lösung dafür finden, dass die Helden Stufe 5 oder 6 gar nicht erreichen.
--- Ende Zitat ---
für die gemeinsame Jagd hab ich ja gedacht, das sie schneller und stärker sind, wenn sie in der nähe sind
Man könnts auch so machen das man sie, wenn man den spell gekauft hat zb im Gasthaus kaufen kann. Oder sie bleiben wie Haldir passiv auf dem Schlachtfeld
Joogle:
--- Zitat von: TfD am 23. Aug 2009, 14:20 ---Arbeiterpferd:
Kosten 500
Für 300 solte ein Upgrade bei den Gehöften erscheinen, damit Rohan-Gehöfte Pferde bekommen, die, die Rohstoffproduktion um eventuell 50% erhöhen (vielleicht könnte man auch ein Pferd mit einem Pflug bei dem Gehöft sichtbar machen).
Schlachtross:
Kosten 1000
Dies sollte ein Upgrade sein, dass man für 300 bei jedem Reiterbattalion kaufen kann;
Erst ab da können Schwere Rüstungen bei Reitern ausgerüstet werden, jedoch sollte sich die Verteidigung aber noch weiter erhöhen (also statt 50%, 80% oder so).
Schnelle Pferde:
Kosten 750
Dies sollte ein Upgrade sein, dass man für 300 bei jedem Reiterbattalion kaufen kann;
Ab da kann dieses Reiterbattalion zwar nicht mehr mit einer schweren Rüstung ausgerüstet werden, dafür erhöht sich die Geschwindigkeit aber um 50%.
Mearas:
Kosten 1500
Ab sofort kann bei allen Reiterhelden (vielleicht auch nur bei allen Mitgliedern der Königsfamilie) ein Upgrade gekauft werden (aber erst wenn diese reiten können), dass 500 kosten sollte.
Die klugen und schnellen Meares sorgen dafür, dass diese Helden, wenn sie in Speerträger reinrennen weniger Schaden bekommen (das bedeutet aber nicht, dass der Schaden den die Speerträger normal machen niedriger wird).
Außerdem bekommen die Helden einen Geschwindigkeitsbonus und können schneller auf ihr Pferd aufsteigen (falls das möglich ist).
--- Ende Zitat ---
Ich bin für den Vorschlag von TfD, da er das Reitervolk Rohan nochmal von den anderen Völkern abhebt.
MCM aka k10071995:
Grundsätzlich dafür, jedoch finde ich für schwere Rüstungen zweimal ein Upgrade kaufen ziemlich übertrieben. Ich hätte gesagt, dass Schlachtross Pferde (Und damit Reiter) furchresistent sind (Falls Reiter das nicht schon sind, lange kein Edain mehr gespielt xD) und einen größeren Überreitschaden und leicht höhere Rüstung gegen Speerträger bekommen(Größere Masse der Pferde). Zusätzlich würde ich das Upgrade noch billiger machen (Und zwar gleich mit Schnelle Pferde, damit das sozusagen den Entscheidungscharakter betont, wenn beide gleich viel kosten).
Aber sonst dafür.
Thorondor the Eagle:
Um mich zu korrigieren: ich bin teilweise gegen den vorschlag...
--- Zitat von: TfD am 23. Aug 2009, 14:20 ---Arbeiterpferd:
Kosten 500
Für 300 solte ein Upgrade bei den Gehöften erscheinen, damit Rohan-Gehöfte Pferde bekommen, die, die Rohstoffproduktion um eventuell 50% erhöhen (vielleicht könnte man auch ein Pferd mit einem Pflug bei dem Gehöft sichtbar machen).
Wenn es nicht zu imba ist, finde ich es ok!
Schlachtross:
Kosten 1000
Erst ab da können Schwere Rüstungen bei Reitern ausgerüstet werden, jedoch sollte sich die Verteidigung aber noch weiter erhöhen (also statt 50%, 80% oder so).
Wie schon gesagt zu viele Parameter um an die Schwere Rüstung zu kommen!
Schnelle Pferde:
Kosten 750
Ab da kann dieses Reiterbattalion zwar nicht mehr mit einer schweren Rüstung ausgerüstet werden, dafür erhöht sich die Geschwindigkeit aber um 50%.
Dauerhafte erhöhung der Geschwindigkeit ist meiner meinung sehr imba, temporär finde ich es ok! Und man müsste auf alle fälle den überreitschaden verringern, wenn sie keine schwere Rüstung haben können.
Mearas:
Kosten 1500
Ab sofort kann bei allen Reiterhelden (vielleicht auch nur bei allen Mitgliedern der Königsfamilie) ein Upgrade gekauft werden (aber erst wenn diese reiten können), dass 500 kosten sollte.
Die klugen und schnellen Meares sorgen dafür, dass diese Helden, wenn sie in Speerträger reinrennen weniger Schaden bekommen (das bedeutet aber nicht, dass der Schaden den die Speerträger normal machen niedriger wird).
Außerdem bekommen die Helden einen Geschwindigkeitsbonus und können schneller auf ihr Pferd aufsteigen (falls das möglich ist).
Das ist das selbe Prinzip wie die Mithrilrüstungen bei den Zwergen. Es ist nicht Einzigartig!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln