Moin,
ich lese hier schon seit längerem mit und hab mich jetzt dazu durchgerungen mich hier anzumelden

.
Ich finde die Mod sehr gut gemacht.
Ich bin Rohan-Fan, daher möchte ich hier noch ein paar Ideen anbringen!

Erstmal finde ich die bisherigen Konzeptvorschläge sehr gut und fantasiereich.
Meine Ideen:
- Ich würde vorschlagen, dass man den Waffenswitch wieder einführt, sodass ALLE Reitereinheiten wieder mit dem Bogen schießen können, weil es unter anderem den Reitervolk-Charakter-Rohan verdeutlicht(historische Ähnlichkeit: Mongolen) und weil bei der Schlacht vor Minas Tirith beim Angriff der Ostlinge viele der Rohirrim zum Bogen greifen. Als Folge sollten, allerdings die Berittenen Bogenschützen wieder entfernt werden.
- Beim Angriff auf Speerträger :
- logisch ist bei einem Frontangriff 'versandet' die Schlagkraft der Rohhirrim und sie
fallen in Scharen
- wenn man jedoch von hinten angreift sind dort keine Speere die das Überreiten
aufhalten, daher finde, ich sollte , wenn möglich, der Speerträger-Bonus nur in die
Richtung gelten in die die Speere gerichtet sind und bei einem Angriff von hinten halt
nicht mehr (ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
Ich würde mich auch gerne an Modifizierungen beteiligen, allerdinsg fehlen mir dazu die Kenntnisse. Sollte meine Idee scheitern wäre es schön, wenn sich jemand bereiterklärt mir eine kleine Einleitung gibt bzw. eine Antwort auf meine Fragen hätte.
Gruß