Moin Moin,
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, bei welchem ich hoffe, dass der auf positive Resonanz stößt.
Kontext:Wie im dritten Teil von Der Herr der Ringe zu sehen war, konnte Pippin der "Versuchung" des am Orthanc gefundenen Palantirs nicht widerstehen und warf, während Gandalf schlief, einen Blick auf den sehenden Stein. Dabei konnte er "einen Blick in die Pläne Saurons werfen".
Vorschlag:Man macht Pippin für Rohan im Gasthaus verfügbar und gibt ihm die Fähigkeit "Versuchung des Palantirs". (Name kann gern geändert werden) Dabei sollte die Auswirkung eine Aufdeckung der ganzen Karte sein
oder man erhält für kurze Zeit den Sichtbereich des Feindes dazu. Aber da der Gegner ebenfalls im Besitz eines Palantirs sein kann, würde als kleine Gefahr dabei auch die Chance bestehen, dass man selbst seine Pläne offenbart und der Gegner die komplette Map / meinen Sichtbereich erhält. Beides, wie gesagt, nur für kurze Zeit.
Angesichts dieser doch recht nützlichen Fähigkeit sollte Pippin sie erst ab Level 5 erhalten.
Ich freue mich auf ordentlich Diskussionsstoff

Cheers
!Befürworter: