19. Jul 2025, 21:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.  (Gelesen 100146 mal)

Aules

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #375 am: 11. Jan 2010, 21:24 »
naja, wenn man ein Paar Vertex-punkte verschieben will, der braucht keine Ewigkeit. Aber die Frage ist: Ist das nötig? Wenn niemand das freiwillig machen will, dann denke ich, ist das zwar ein guter Vorschlag, aber etwas zu viel Aufwand für einen kleinen (ich weis nicht, ob mir die Veränderung überhaupt auffalen würde^^) Vorschlag.

Greez

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #376 am: 14. Jan 2010, 07:21 »
Also ich wäre dafür, auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist!
Auch durch Kleinigkeiten kann ein Spiel besser werden :D
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #377 am: 14. Jan 2010, 08:43 »
Also es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auch ich bin mal dafür. Ob einer vom Team die Zeit findet, oder die Lust hat, ist natürlich eine andere Frage. Aber sonst ist es halt mit nem neuen Banner schöner.

Wenn irgendwan mal die dem Team nichts mehr einfällt was es noch verbessern könnte, hat es somit immernoch was zu tun.^^ *spassmach*

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #378 am: 14. Jan 2010, 15:18 »
Es könnte sich ja einer von euch die Zeit nehem und dann dem Team übergeben, vllt. werden Sie es benutzen. Irgendwan, bestimmt, ganz sicher!  xD

Aber einen Versuch ists Wert

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #379 am: 14. Jan 2010, 15:21 »
Dann müsste sich jetzt nur noch jemand finden, der das Können dazu hat. Ich scheide da leider aus, denn ich hab keine Ahnung davon und kann nicht mal Mappen.^^

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #380 am: 14. Jan 2010, 15:27 »
Hallo,

ich könnte es machen, aber nicht Skinnen xD.

Ich bin dafür, eine neue Flagge sieht bestimmt cool aus.

MFG: König Legolas

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #381 am: 14. Jan 2010, 16:54 »
Tja, ich könnte es skinnen. Wenn du es fertig gemodellt hast, lade es hoch uns schicke den Link.

Oin

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
« Antwort #382 am: 18. Jan 2010, 14:55 »
Moin Moin,

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, bei welchem ich hoffe, dass der auf positive Resonanz stößt.

Kontext:
Wie im dritten Teil von Der Herr der Ringe zu sehen war, konnte Pippin der "Versuchung" des am Orthanc gefundenen Palantirs nicht widerstehen und warf, während Gandalf schlief, einen Blick auf den sehenden Stein. Dabei konnte er "einen Blick in die Pläne Saurons werfen".

Vorschlag:
Man macht Pippin für Rohan im Gasthaus verfügbar und gibt ihm die Fähigkeit "Versuchung des Palantirs". (Name kann gern geändert werden) Dabei sollte die Auswirkung eine Aufdeckung der ganzen Karte sein oder man erhält für kurze Zeit den Sichtbereich des Feindes dazu. Aber da der Gegner ebenfalls im Besitz eines Palantirs sein kann, würde als kleine Gefahr dabei auch die Chance bestehen, dass man selbst seine Pläne offenbart und der Gegner die komplette Map / meinen Sichtbereich erhält. Beides, wie gesagt, nur für kurze Zeit.

Angesichts dieser doch recht nützlichen Fähigkeit sollte Pippin sie erst ab Level 5 erhalten.

Ich freue mich auf ordentlich Diskussionsstoff :)

Cheers!

Befürworter:
« Letzte Änderung: 18. Jan 2010, 15:17 von Oin »

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #383 am: 18. Jan 2010, 14:57 »
Find ich gut.
Nur der Teil, das Pippin bei Rohan verfügbar sein soll, gefällt mir nicht, da er schon bei Gondor im Gasthaus ist.
Verschieb den Vorschlag nach Gondor, dann bin dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Oin

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
« Antwort #384 am: 18. Jan 2010, 15:00 »
Das Problem ist, dass Gondor ja schon den erweiterten Sichtbereich des Festung + den Elfenbeinturm besitzt und es somit unnütz wäre. Ich wollte ihn erst bei Gondor posten, aus dem gleich Grund wie von dir genannt...

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #385 am: 18. Jan 2010, 15:03 »
mhh, das stimmt. Das ist ein Problem.
Bei Gondor ist er überflüssig und zu Rohan passt er nicht. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht hat jemand einen Idee, wie man es passend machen kann  :P
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #386 am: 18. Jan 2010, 16:04 »
Hm..dagegen...es ist ja nicht so, dass er den Palantir einstecken hat. Dieser befindet sich nähmlich in Isengart ;) und selbst wenn er einen hätte, würde er ihn füher oder später abgegeben und dieser würde dann von qualifizierteren Männern benutz werden...auserdem hatte Denethor ja schon einen ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #387 am: 18. Jan 2010, 17:55 »
Man könnte ja die Duredain (Waldmenschen) dazu nutzen, diese kennen sich aus, werden vom Feind nicht bemerkt. Der Spell könnte den 9er Spell der Hobbits ersetzen. Sag ma mal man nennt diesen Spell Weißheit der Druedain: Dieser deckt einen Teil der Karte auf und beschwört 2-4 Puckelmänner, die feindliche Feinde angreifen, sie sind sehr strakt, aber sehr schwach gegen Feuer. ( Puckelmann, was ist das? Wir in HDR und in Nachrichten aus Mittelerde erklärt.)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #388 am: 19. Jan 2010, 14:32 »
Dann wäre das ja nichts neues. Es ging darum, dass es Pippin gegeben wird, weil dass eine sehr Tolkiengetreue und passende Fähigkeit wäre. Wenn du es nun jemand anderem gibst, ist das wieder eine gewöhnliche Fähigkeit ohne Reiz.
« Letzte Änderung: 19. Jan 2010, 14:48 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #389 am: 19. Jan 2010, 17:36 »
Naja, aber passt ein Duredain Spell nicht besser zu Rohan als Pippin Wächter der Zitadelle von Gondor und ein Palantir aus Gondor????