21. Jul 2025, 22:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 164184 mal)

Aules

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #585 am: 22. Dez 2009, 16:40 »
Schließe mich König-Legolas an.

P.S. Stimmt für den Gandalf-random-Attack-Vorschlag  :)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #586 am: 22. Dez 2009, 17:12 »
Madril ist ein Waldläufercharakter aus dem Film.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #587 am: 22. Dez 2009, 17:47 »
Nennen wir ihn halt Mablung  8-|

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #588 am: 22. Dez 2009, 17:56 »
Zitat
Hallo,

wenn Madril nicht erfunden ist, und ihr mir einen tolkieanischen Beweis bringen könntet wäre ich dafür, ansonsten Dagegen weil der Held erfunden ist.
Ich finde es ist volkommen egal ob er im Buch vorkommt oder nicht. Es gibt in der Mod viele sache die im Buch so nie erähnt wurden.
Hauptsache die Idee ist gut. Und ich finde die Waldläufer haben einen weiteren Helden verdiehnt. Ich würde ihn aber nur als reinen Bogenheld machen, so das es nicht zu ähnlich zu Faramir wird.

Außerdem würde ich dei Geheimestützpunkt Fähigkeit mit dem Ithilien Weiher Vorschlag in der Konzeptsammlung koppeln.

Also ich bin FÜR Madril
Friends with Money Records

gandi wandi

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #589 am: 22. Dez 2009, 20:24 »
Für die Jäger Ithiliens und Madril
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #590 am: 22. Dez 2009, 21:17 »
Hallo,

ok hier sind wohl verschiedene Antworten zustande gekommen^^.

Zitat
Madril ist ein Waldläufercharakter aus dem Film.

Danke Adamin gut zu wissen.

Zitat
Nennen wir ihn halt Mablung   8-|

Ich weiß nicht was du damit ausdrücken willst :P. Entweder meinst du damit dass es egal ist wie er heißt, oder was anderes.

Zitat
Zitat
Hallo,

Zitat
wenn Madril nicht erfunden ist, und ihr mir einen tolkieanischen Beweis bringen könntet wäre ich dafür, ansonsten Dagegen weil der Held erfunden ist.
Ich finde es ist volkommen egal ob er im Buch vorkommt oder nicht. Es gibt in der Mod viele sache die im Buch so nie erähnt wurden.
Hauptsache die Idee ist gut. Und ich finde die Waldläufer haben einen weiteren Helden verdiehnt. Ich würde ihn aber nur als reinen Bogenheld machen, so das es nicht zu ähnlich zu Faramir wird.

Außerdem würde ich dei Geheimestützpunkt Fähigkeit mit dem Ithilien Weiher Vorschlag in der Konzeptsammlung koppeln.

Warum findest du es egal:O? Die meisten Mods machen sogar nur was nach dem Buch. Und wenn du alle anderen Einheiten meinst, die sind nur drin weil sie schon im Spiel drinnen waren(sowie Angmar).

Ich finde es schlimm wenn alles so sehr erfunden wird, dann ist alles eher feelingzerstörend, als feelingfördernd.

Naja aber da es Malung(oder Madril) gibt bin ich nun dafür.

MFG: König Legolas

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #591 am: 22. Dez 2009, 21:19 »
Im WB gibt es glaube ich schon eine Helden der Madril heißt :D

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #592 am: 22. Dez 2009, 21:32 »
Zitat
Warum findest du es egal:O? Die meisten Mods machen sogar nur was nach dem Buch. Und wenn du alle anderen Einheiten meinst, die sind nur drin weil sie schon im Spiel drinnen waren(sowie Angmar).

Ich finde es schlimm wenn alles so sehr erfunden wird, dann ist alles eher feelingzerstörend, als feelingfördernd.

Naja ich meine wo wird ein Zwergenerdhammer erwähnt ?? Aber trotzdem denke ich das er eine bereicherung für das Spiel sein wird, und sich in das gesammt Bild der Zwerge einfügt. Aber er wurde nie im Film oder Buch erwähnt.
Weist du jetzt was ich meine ?
Friends with Money Records

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #593 am: 22. Dez 2009, 22:04 »
bin für die Jäger Ithiliens

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #594 am: 22. Dez 2009, 22:12 »
Bin für Aules und Shagrats Vorschlag zu Gandalf.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

turgon von gondolin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #595 am: 23. Dez 2009, 12:32 »
für Madril und für die Jäger Ithiliens
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #596 am: 23. Dez 2009, 12:36 »
Für Madril und die Jäger

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #597 am: 23. Dez 2009, 12:40 »
für madri

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #598 am: 23. Dez 2009, 12:41 »
Hier noch ein kleines Konzept von mir, dass sich auf die Häuser der Heilung bezieht:

Häuser der Heilung Konzept

Sobald in der Festung das Upgrade gekauft und die Häuser auf der Festung errichten wurden, wird im Menü der Festung ein neuer Button frei:

"Häuser der Heilung"
Hier können verschiedene Upgrades gekauft und Heilfähigkeiten im Umkreis der Festung gewirkt werden.

Fähigkeit "Heilende Kräuter" (passiv)

Wie bisher
Alle Einheiten im Umkreis der Festung werden langsam geheilt

Upgrade  "Numenorische Weisheit"
Kosten: 1000
Der Radius und die Heilungsgeschwindigkeit von "Heilende Kräuter" werden erhöht,
sprich Einheiten im Umkreis der Festung werden in größerem Umkreis und schneller geheilt.

Fähigkeit "Gärten der Heilung"

Im Zielgebiet werden die Gärten der Heilung gepflanzt.
Alle Einheiten, die sich im Wirkungsradius der Gärten befinden heilen sich langsam und erhalten +50% Rüstung
Der Radius der Gärten sollte nur ungefähr halb so groß sein wie der des Spells "Wälder Ithiliens" und er sollte nur in einem gewissen Umkreis um die Festung beschwörbar sein.

Fähigkeit "Hände eines Heilers"
Voraussetzung: Aragorn wurde zu König Elessar gekrönt.
Eine mächtige Fähigkeit, die nur in sehr geringem Umkreis um die Festung gewirkt werden kann.
Bei den ausgewählten Einheiten/ Helden werden sofort alle Spells wieder vollständig aufgeladen.
Zusatz by Dark Lord
Spezifische Auswirkung auf Aragorn
"Die Hände des Heilers sind die Hände des Königs" - ein alter Spruch in Gondor, durch den sich eines Tages die Rückkehr des Königs zeigen sollte.
Bewirkt folgendes:
- Aragorns Athelas heilt stärker
- heilt im größeren Umkreis
- heilt nun auch eigene Einheiten
- Aragorn kann durch Klick auf den Def Stance Button eine Art mobiler BRunnen werden, in dessen Nähe NUR Helden eine verbesserte Gesundheitsregeneration haben.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.
Ich finde die Häuser der Heilung haben in der Mod bisher eine viel zu geringe Rolle gespielt.
Im Buch ist ihnen immerhin ein ganzes Kapitel gewidmet.
Außerdem würde der Vorschlag neue Taktische Möglichkeiten für Gondor hinzufügen und die Festung als Mittelpunkt des Stützpunktes mehr hervorheben.

Ich hab mir für Angmars "Häuser der Wehklagen" bereits ein ähnliches Konzept überlegt.
Ich würde aber gern, bevor ich es im Angmarthreat poste wissen, was ihr von diesem hier haltet.

MfG CMG

Befürworter:
1. Shagrat
2. The Witch- King of Angmar
3. Kronos
4. Gammellord
5. Grima S.
6. Molimo
7. Rogash
8. Reshef
9. Erzmagier
10. Aules
11. Dark Lord
12. Bilbo- Beutlin
13. Elrond von Bruchtal
14. MCM aka k10071995
15. gandi wandi
« Letzte Änderung: 24. Dez 2009, 12:46 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #599 am: 23. Dez 2009, 12:43 »
Für CMG vorschlag

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads