18. Jul 2025, 19:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 163276 mal)

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #210 am: 19. Okt 2009, 19:35 »
Ich habs ausgebessert, danke für den Hinweis.

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #211 am: 21. Okt 2009, 14:52 »
Änderung von Boromir:

Wenn man ihn Rekrutiert hat, sollte er erst einmal nur 2 Sachen in seinem Palantir haben:
Boromir Hauptmann von Gondor und Boromir der Gefährte des Ringes.

Einen davon kann man sich aussuchen und ihn spielen ( Wenn er stirbt und schon in lvl 5 ist (Dann bleiben die Helden ja auch in lvl 5) ist auch Boromir in lvl 5 und man muss trozdem wählen welche Vartiante man nehmen möchte). Beide Varianten haben Unterschiedliche Fähigkeiten.

Boromir Hauptmann von Gondor:

Wenn man Hauptnmann von Gondor wählt ändert sich Boromirs aussehen. Er bekommt das Aussehen wie im Fim(schwere Rüstung und dunkel-violetter Umhang)

Fähigkeiten:

lvl 3: Banner von Gondor (passiv) Alle Einheiten aus Gondor (Umkreis: Schlachtgesang um Boromir) verursachen X% mehr schaden und haben X%mehr Rüstung

lvl4:Rüstungswechsel: Boromir kann zwischen schwerer Rüstung und leichter Rüstung wechseln. Schwere Rüstung: wie wenn man Hauptmann von Gondor wählt,leichte Rüstung: etwa so: http://www.canmag.com/images/front/bestdeath/boromir.jpg nur noch nen bisschen mehr Metall Vorteil schwere Rüstung höhere Verteidigung, Nachteil langsamer  Vorteil leichte Rüstung: schneller, Nachteil weniger Verteidigung.

lvl 6: Hauptmann von Gondor    Erfahrung für Einheiten

lvl 7: Für Gondor! Wie Ruhmreicher Angriff nur schwächer

lvl 10: Momentane 10Fähigkeit

Boromir der Gefährte des Ringes:

ca. so wie er momentan aussieht.

Fähigkeiten:

lvl 1: Aufstigen/Absitzen ( Er reitet ja nach Imladris)

lvl 10: Wahn des einen Ringes.  Boromir fügt dem Helden welcher den Ring hat enormen Schaden zu

Die anderen Fähigkeiten bleiben außer:
Hauptmann von Gondor ( das wo er Erfahrung gibt) und seine passive Fähigkeit in lvl 7 (glaub ich) 

Befürwoeter: Reshef ;
« Letzte Änderung: 21. Okt 2009, 14:58 von Elendil »
Für den König...!

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #212 am: 21. Okt 2009, 14:56 »
Hört sich gut an, dafür.
Allerdings Wäre ich dafür das man nur einmal zwischen den Rüstungen wechseln sollte.
Warum sollte eher 2 mit sich rumschleppen  [uglybunti], also entweder schwere oder leichte Rüstung.

Dragon

• Gast
« Antwort #213 am: 21. Okt 2009, 14:58 »
Sorry, aber ich bin dagegen, da:
1. Schon ein ähnlicher Vorschlag für Eowyn angenommen wurde
2. Die Nazgul in der neuen Version auch so ein ähnliches System mit dem Auswählen bekommen.

Ansosten fände ich den Vorschlag gar nicht so schlecht...

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #214 am: 21. Okt 2009, 15:00 »
Das ein Vorschlag in der Konzeptsammlug ist, heist noch lange nicht, dass er auch angenommen wird. ;)
Außerdem ist das System der Nazgul komplett anders. Allein schon deswegen, weil es sich auf einen Spell bezieht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #215 am: 21. Okt 2009, 16:49 »
und? bist DU dafür,MCM aka k10071995 ??
Für den König...!

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #216 am: 21. Okt 2009, 16:57 »
wie were es wenn mann Aragorn in  den letzten level hat wo er noch nicht könig elsser ist dass er dan so eine art kaserne bauen kann wo er aber nur armee der toten batalionen ausbilden kann
In memoriam Gnomi<br />

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #217 am: 21. Okt 2009, 16:59 »
Das wäre zu imba glaub ich. Und die Armee der Toten sollte wie der Balrog nur als ZAUBER sein
Für den König...!

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #218 am: 21. Okt 2009, 17:00 »
wenn man sie nur dreimal rekruiren könnte :D
In memoriam Gnomi<br />

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #219 am: 21. Okt 2009, 17:10 »
Trotzdem. Dann könnte man genau so gut den Balrog als Helden nehmen.
Für den König...!

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #220 am: 21. Okt 2009, 17:16 »
Warum denn wen sie nur so stark wie mini helden(sonder heinheiten) sind ist es doch nicht so schlimm und sie verschwinden nach ner zeit 6 minuten oder so
In memoriam Gnomi<br />

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #221 am: 21. Okt 2009, 17:29 »
Weil die Armee der Toten soweit ich mich erinnern kann vom Edain Team nur als Spell genutzt wird.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #222 am: 21. Okt 2009, 19:34 »
@Minsamoritz
wie were es wenn mann Aragorn in  den letzten level hat wo er noch nicht könig elsser ist dass er dan so eine art kaserne bauen kann wo er aber nur armee der toten batalionen ausbilden kann

Kleiner TIpp: WEnn du deinen Vorschlag so präsentierst wird er garantiert nicht angenommen. Du musst ihn schon etwas genauer ausbauen, schön erklären. Alle Vorzüge zeigen. Den Vorschlag aufpuschen. In der Diskussion wird er dann sowieso etwas runtergemacht, deswegen sollte er schon einen guten Start haben
P.s: Ich bin dagegen Grund: Imba

@Elendil: Also dein Vorschlag klingt nicht schlecht, allerdings finde ich Boromir zu unwichtig als dass man ihn so ausarbeiten sollte. Wenn alle Helden so eine "Choose" Funktion haben (galadriel mit ring, gandalf mit ring) dann ist es nichts besonderes mehr außerdem wird es etwas unübersichtlich wenn man bei jedem Hero wählen muss welchen Weg er einschlägt. Versteh mich aber nicht Falsch an sich ist der Vorschlag gut.
Fazit: Ich bin dagegen

@all: BItte votet noch weiter über meinen Vorschlag ab ( am besten pro, aber contra geht auch, damit ich weiß ob ich wieter fragen soll oder nicht.)
Den Vorschlag findet ihr hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3468.195.html

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #223 am: 21. Okt 2009, 19:40 »
Ja,ok aber ich persöhnlich finde es nur komisch das denethor noch nen Ringheld ist und nich Boromir, er hätte den Ring ja fast gehabt.
Für den König...!

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #224 am: 21. Okt 2009, 19:51 »
Weil Denethor wahrscheinlich als Ringehld mehr hergibt als Boromir. BOromir wäre nur ein starker Krieger, hengegen Denethor gibt schon mehr her, wie wr ja sehen. Ich nehme mal an, dass das der Grund ist, aber ich kann mich auch irren.