Nur leider ist diese Kampagne erfunden und du kannst dich daher kaum darauf berufen

Nochmal zum Berg: (Tut mir Leid Ea aber ich finde irgendwas muss da dran noch gemacht werden)
Hier der Vorschlag:Der Zwergenberg bekommt einen anklickbaren Torbogen wie bei Festungs-, oder Mazuertoren.
Hierzu zwei damit verbundene Ideen:
1. Ist zwar schon von Ea angesprochen worden, aber schaden kann es wohl nicht.
Wenn man auf den torbogen klickt, kann man für ca. 1500 ein Upgrade kaufen, dass ein Tor in den Torbogen der Zwerge einsetzt. Damit man nicht gleich zu Beginn ein Tor kaufen kann, solte der Preis nicht niedriger werden, denn sonst hätten die Zerge immer dirket den Vorteil einer Festung. Sobald das Upgrade gekauft wurde, wird dann eine "Tor schließen" Button im Torbogen freigeschaltet und ein tor eingesetzt. Die "Gesundheit" wird dann schon vom Edain Team balanced reguliert. Aber ich denke so um die 1500-2000 wären in Ordnung.
2. Von Anfang an gibt es, wenn man auf den Torbogen klickt, einen Button, der den Bau im Berg erleichtern soll.
Wenn man auf den Button klickt wird der größte Teil des Berges unsichtbar, bis auf das Tor mit Torbogen und ca. ein vom Boden aus, im Vergleich zum Torbogen halb so hohes Stück der Bergwand. Dennoch sollte der Berg weiterhin vorhanden sein und seinen Zweck erfüllen. Sobald man erledigt hat was man wollte, klickt man wieder auf den Button und der Berg erscheint wieder ganz und man genießt wieder alle optischen Vorteile der Zwerge.

Ich weiß, dass Ea gesagt hat, dass zu 100% nichts mehr außer einem Tor daran verändert wird, aber das sehe ich eher als Erleichterung des Zwergen-Gameplays und nicht als richtige "Änderung"
Ich hoffe euch haben die Vorschläge gefallen, besonders der zweite, denn ich komme mit dem Zwergenberg momentan einfach nicht schnell genug zurecht.