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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 69834 mal)

ReiFan01

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #45 am: 8. Sep 2009, 15:43 »
Ich möchte dazu das Edaín-Team noch etwas fragen...wenn das System mit der Kasernenwahl umgesetzt wird, sollte die Fähigkeit mehrmals anwendbar sein, damit man alle zwei Kasernen der anderen Zwergenstämme beschwören kann.

In der jetzigen Version konnte man den Spell nur einmal effektiv wirken, da beim zweiten Versuch nichts mehr spawnte, egal welche und wie viele der drei Kasernen beim ersten Mal auftauchten.

Was mich nicht umbringt ist tot!

Balin

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #46 am: 9. Sep 2009, 07:16 »
Ich bin auch für Knurlas Vorschlag, dann hätte man die Kasernen besser unter Kontrolle.




Maiglin der Neugeborene

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #47 am: 9. Sep 2009, 08:38 »
Ich bin auch für Knurlas Vorschlag, dann hätte man die Kasernen besser unter Kontrolle.

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #48 am: 13. Sep 2009, 21:58 »
Wenn das System mit der Kasernenwahl umgesetzt wird, sollte die Fähigkeit mehrmals anwendbar sein, damit man alle zwei Kasernen der anderen Zwergenstämme beschwören kann.

In der jetzigen Version konnte man den Spell nur einmal effektiv wirken, da beim zweiten Versuch nichts mehr spawnte, egal welche und wie viele der drei Kasernen beim ersten Mal auftauchten.

Ich bin auch für Knurlas Vorschlag, dann hätte man die Kasernen besser unter Kontrolle.


Dafür


CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #49 am: 13. Sep 2009, 22:02 »
auch dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Grima S.

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #50 am: 14. Sep 2009, 14:38 »
auch dafür

ReiFan01

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #51 am: 14. Sep 2009, 16:28 »
Falls mein voriger Post nicht als Zustimmung gewertet wurde: Ich bin auch dafür ;)

Falls Zustimmung meinerseits doch überzählig ist, kann dieser Post gelöscht werden.
Was mich nicht umbringt ist tot!

Elrond von Bruchtal

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #52 am: 17. Sep 2009, 21:43 »
@Angel-Ice: Laut überarbeiteten Konzept-Regeln sollten Vorschläge erst mit 15 Befürwortern in die Konzept-Sammlung übernommen werden...

Von mir bekommst du das neunte Dafür...

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

Túrin

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #53 am: 17. Sep 2009, 21:46 »
Und von mir die zehnte dafür.

LFM

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #54 am: 20. Sep 2009, 03:05 »
Ich finde das die Streitwagen, viel zu stark sind. Da baut man sich ne Super-truppe so ca 10 Min, dann kommen mal ebend so 2 Streitwagen, fahren über alle drüber und zack alle weg. Man solte hier den Angriffsschaden beim überfahren senken.

Bombadil, Tom

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #55 am: 20. Sep 2009, 08:18 »
(gehört das nicht zur Blance?)
Ich würd zwar sagen, das die ziemlich stark sind, aber in der Regel muss nur ein Bat Speeris in der Truppe drin sein und ich würde mich hüte, da mit Streitwägen reinzubrettern, denn selbst diese billig-Speeris von Angmar machen genug Crushrevenge, dass das Ding hin ist. Ein bisschen runterstetzen könnt man das ganze zwar wirklich, aber dann müssten die Truppen von den Wägen weggeschleudert werden, denn ich kann mir schwer vorstellen, das einer wieder aufsteht, über den so ein Ding gefahren ist...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #56 am: 20. Sep 2009, 10:03 »
Ich kann mich zwar irren aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das in 3.2 wieder gut gebalanced sein wird.

LFM

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #57 am: 20. Sep 2009, 13:54 »
Das mit den Streitwagen, oder die Zwerge ansich? Weil die sind echt verdammt stark.
« Letzte Änderung: 20. Sep 2009, 14:00 von LinkeFaustMelkors »

Dscab

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #58 am: 20. Sep 2009, 14:57 »
bin auch für Knurlas Vorschlag


Edit: Der Zwergenringheld ist zu schwach. könnte man ja aufwerten 8-| (anderes thema  8-| )
« Letzte Änderung: 20. Sep 2009, 15:02 von Dscab »

anarion

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #59 am: 20. Sep 2009, 15:21 »
Der Zwergenringheld (Durin) ist fast unsterblich. Also nicht zu schwach.
Ich habe nichts zu sagen....