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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 69755 mal)

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #675 am: 13. Feb 2010, 22:57 »
Hallo,

Thal ist aber auch "nur" eine kleine Stadt dei in der Nähe von dem Erebor liegt.

Das heißt es sind nur kleine Verbündete, und haben nicht sehr viel mit den Zwergen zu tun.


Und was macht mit Nahkämpfern mehr Spaß?


darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #676 am: 13. Feb 2010, 22:59 »
Naja kuken wir uns anere Völker an die haben viel mehr Einheiten, auserdem hätte man Truppen billiger und es erzeugt abwechslung ;)

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #677 am: 13. Feb 2010, 23:01 »
Ok aber ich hab den Hobbit gelesen Thal hat seeeeehr viel mit dem Erebor zu tun ebenso viel mit Düsterwald, besser gesagt den Düsterwalelben.
Aber des mit dem Gasthaus: warum Schwertkämpfer aus Thal wenn man auch Hüter haben kann?

Ne jetzt ehrlich (wir weichen schon wieder dem Thema aus) man könnte es doch einrichten das Thal Schwertkämpfer in beiden Möglichkeiten vorhanden sind oder?


EDIT:Darkside war schneller^^

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #678 am: 13. Feb 2010, 23:02 »
Hallo,

muss alles gleich sein?

Wenn die Engländer alle über 2 Meter sind, müssen die Deutschen auch alle über 2 Meter sein? ;)

Die Zwergen sind vielleicht nicht viele, aber sowas von Stark, es sind wahre lebendige Panzer.

Und durch dem Gasthaus und der Thal Taverne sind es gar nicht mal so wenige Einheiten.

Man darf den Streitwagen und die Katapulte nicht vergessen ;)

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #679 am: 13. Feb 2010, 23:11 »
xD in einer halben Stunde habt ihr 2 Sieten des Threads vollgemacht. Also ich bin dagegen. Thal ist gut genug umgesetzt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #680 am: 13. Feb 2010, 23:16 »
Ich finde es auch unnötig.
Die Lösung über das Gasthaus reicht vollkommen aus.
Auf jeder Map ist eines vorhanden und der Spell an sich
schließt ja einfach nur die Lücke, wo den Zwergen die
starken Fernkämpfer fehlen. Wer eine Thal-Armee haben
will, muss eben das Gasthaus etwas länger bemühen.
Deshalb: Dagegen
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

TheMightyAlien Dwarf

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #681 am: 13. Feb 2010, 23:21 »
Jau, ebenfalls dagegen, aus den oben genannten Gründen. Nahkämpfer über den Spell zu holen wäre sinnlos, weil die Zwerge an sich sowieso schon sehr gute haben. Der Spell gibt ihnen nur starke Fernkämpfer, die sie sonst nicht besäßen.
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Nightmaster

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #682 am: 14. Feb 2010, 01:22 »
sehe ich genauso, der einzige Vorteil der Thal-Schertkämpfer ist ihre höhere Geschwindigkeit im Vergleich zu den Zwergeneinheiten o.O(dafür sterben sie schneller hehehe^^)
Also auch gegen Nahkämpfer in Gasthaus und Vorposten, der sollte nur für die Fernkämpfer und die Upgrades zuständig sein ;)

ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #683 am: 14. Feb 2010, 06:31 »
Ich finde es auch unnötig.
Die Lösung über das Gasthaus reicht vollkommen aus.
Auf jeder Map ist eines vorhanden und der Spell an sich
schließt ja einfach nur die Lücke, wo den Zwergen die
starken Fernkämpfer fehlen. Wer eine Thal-Armee haben
will, muss eben das Gasthaus etwas länger bemühen.
Deshalb: Dagegen

/sign
Das was ich die ganze Zeit meinte^^
es sei denn es kommt noch eine super tolle Idee dazu, dann lass ich mich umstimmen. Aber sonst würde ich sagen, ist das Thema abgeschlossen.

MfG
Prinz_KAel

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #684 am: 14. Feb 2010, 10:07 »
Stimme Knurla komplett zu Dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #685 am: 14. Feb 2010, 11:07 »
Naja, dann hat sich die Sache, was ich meinte war das mann die Tahl Schwertkrisger leicht abändert und diese in denn Ausenposten gibt(In dem Posten waren ja nicht nur
Bogis) ;)

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #686 am: 14. Feb 2010, 11:08 »
Zitat
Ich finde es auch unnötig.
Die Lösung über das Gasthaus reicht vollkommen aus.
Auf jeder Map ist eines vorhanden und der Spell an sich
schließt ja einfach nur die Lücke, wo den Zwergen die
starken Fernkämpfer fehlen. Wer eine Thal-Armee haben
will, muss eben das Gasthaus etwas länger bemühen.
Deshalb: Dagegen

Ich schließe mich dem an.

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #687 am: 14. Feb 2010, 11:15 »
Das Tehma über Tahl ist jetzt vorbei ;)

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #688 am: 14. Feb 2010, 11:16 »
Würd ich auch sagen: ;)
Ich glaube die letzten 2 seiten wurde nur über das diskutiert.(Und eine lösung ist erst nicht dabei herausgekommen). Auf jeden fall wie schon vor mir gesagt die zwerge habenes nicht nötig noch viel mehr dazu zu bekommen.(Ich würde es auch nicht anders umsetzen sonst verliert es seine einzigartigkeit). Also ganz klar dagegen.
Die diskusion ist eigentlich gelaufen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"