Danke erstmal für euer Feedback. Was das Thema Kosten und Stärke der Helden angeht, war das nur mal so eine Überlegung und wird bestimmt vom Edain-Team richtig balanced. Kann verstehen, dass euch die Bestienreiter nicht so zu sagen, aber ich hatte bis jetzt noch keine andere Idee, wie man die Geschwindigkeit hervorheben könnte als mit Reitern. Müsste ich nochmal schaun, was man da so ändern kann.
Was das Thema der Modelle und Idee betrifft: Modelle sind teilweise aus anderen Mods bzw. einfach mit Paint zusammengeschustert^^ Die Ideen haben den selben Ursprung: teilweise eigene, teilweise andere Mods. Warum soll man sich nicht von anderen super Ideen aus anderen Mods inspirieren lassen? Es wird sich beklagt, dass die Helden zu langweilig mit dem sind, was sie hatten. Also schaut man mal, was andere Leute so eingebaut haben und was es noch nicht in Edain gibt.
Versteht ihr das nicht? Es kommt
maximal 1 Held immer dazu. Nur dieser
1 Held ist von der Minifaction abhängig. Ich sehe das genauso, dass die Zwerge keine 3 neuen Helden auf einmal brauchen, aber es ist doch nur einer!^^ Man kann niemals alle 3 gleichzeitig auf dem Feld haben.
Ich finde es generell etwas seltsam, dass man trotzdem noch die Eliteeinheiten der anderen Zwergenvölker rekrutieren kann. Man sollte mit der Entscheidung, die man am Anfang getroffen hat, das ganze Spiel überdauern müssen. Genauso komisch fand ich die Fähigkeit, wo von jeder Minifaction eine Kaserne beschworen wird. Naja, egal...
...Das einzige was mich noch stört ist, dass es einfach in den Büchern keine so mächtigen oder berühmten Helden waren und somit ihre Stärke irgendwie nicht gerechtfertigt ist.
Das ist doch mal ein richtiges Argument! Damit kann man was anfangen und das ist auch mein einziges Problem, was ich mit den Helden hätte. Aber sonst find ich sie nicht schlecht^^
Wenn ihr neue Zwergenhelden vorschlagt müsst ihr eines bedenken:
Bereits mit den jetzigen Helden haben wir seit langem Balanceprobleme. Die bereits angelegten Helden decken jeden wichtigen Bereich ab und besitzen großteils einzigartige Features bzw. passende. Jetzt noch irgendwelche Helden dazwischen zu quetschen könnte nach hinten losgehen.
Das könnte passieren. Das mit der Balance ist so eine Sache. Ich finde es etwas seltsam, dass man mit 3 Zwergenhelden alles plätten kann. Da wäre wahrscheinlich eine Abschwächung nicht schlecht. Ich würde aber ungern auf einige Fähigkeiten der neuen Zwergenhelden verzichten wollen, da es diese noch nicht in Edain gibt. Vielleicht kann man an den bestehenden Helden was drehen...
MfG
Prinz_kael