21. Jul 2025, 14:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 121829 mal)

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #465 am: 17. Jan 2010, 10:16 »
Ich find die Idee ganz gur die würde zwerge noch einzigartiger mahcen als es ohnehin schon ist  ;).

Ich  bin dafür.

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #466 am: 17. Jan 2010, 10:41 »
@Tom: Die Reiche würden nicht mehr an Bedeutung verlieren. Man kann auch nur die Sachen der anderen Reiche kaufen, die man jetzt auch schon in Gasthaus oder Festung kaufen kann und man muss sogar noch mehr dafür tun ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #467 am: 17. Jan 2010, 11:07 »
Mhh ja aber man könnte so eine art Botenhaus in der Festung bauen können.(sowas wie der  Drachenhort oder oder Adlerhort) Das würde dann 1000 kosten und ermöglicht das bauen von Boten .

Quasi könnte man auch die Boten im Gasthaus kaufen.So für 500 Rohstoffe wären die meiner Meinung.

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #468 am: 17. Jan 2010, 12:38 »
Für alles  :)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #469 am: 17. Jan 2010, 12:39 »
Was alles?
Alles in dem Thread soll man nicht machen. Meinst du alles, was auf dieser Seite vorgeschlagen wurde?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #470 am: 17. Jan 2010, 12:41 »
Ja, ich meinte diese Boten und die neuen Helden  :)

Berserker930

• Pförtner von Bree
  • *
  • Noob
« Antwort #471 am: 17. Jan 2010, 13:07 »
Zwerge haben doch eigentlich schon genug Helden...
Wenn man alle Zwergenhelden hat kann man mit denen jetzt schon enormen Schaden anrichten und wenn jetzt noch solche imba Helden dazukommen, braucht man keine normalen Einheiten mehr..
bin gegen die Helden
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #472 am: 17. Jan 2010, 13:09 »
Kompliziertere Bedingungen, hm ?
-Spell "ewige Treue" passiv, ab dann kann man sie bauen
-Im Gasthaus baubar
-Im neuen Gebäude "Halle der Freundschaft" ausbildbar und auf die Reise schickbar(könnte noch ein par lustige andere Funktionen besitzen)
-nach Festungsupgrade "Pakt der Treue"
-Kombination aus mehreren

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #473 am: 17. Jan 2010, 13:12 »

Also gegen Hedlen für die Boten.
« Letzte Änderung: 17. Jan 2010, 13:19 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #474 am: 17. Jan 2010, 13:16 »
Nein hast nichts übersehen, bis jetzt sollte man sie einfach inder Festung bauen können^^ aber wenn das allen zu simpel ist, hab ich mir da grade mögliche Vorraussetzungen enifallen lassen und wollte guggen, ob euch das Konzept mit einer von diesen besser gefällt^^

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #475 am: 17. Jan 2010, 17:52 »
Hm kleiner Tipp: Wenn du dir welche asudenkst kommt das im Normalfall immer etwas schlechter an, als wenn es sie wirklich gab..aber wenn du dir sie ausdenkst, dann versuch eine ordentlich Hintergrundgeschichte zu schreiben, das erhöht die Chancen normal ungemein.

Hm..wie es aussieht brauch ich noch 10 Stimmen für den Botenvorschlag..

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #476 am: 17. Jan 2010, 18:09 »
Für den Botenvorschlag
Zurzeit inaktiv.

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #477 am: 17. Jan 2010, 18:34 »
Zwerge haben doch eigentlich schon genug Helden...
Wenn man alle Zwergenhelden hat kann man mit denen jetzt schon enormen Schaden anrichten und wenn jetzt noch solche imba Helden dazukommen, braucht man keine normalen Einheiten mehr..
bin gegen die Helden

Es kommt eigentlich nur ein Held hinzu, aber je nach dem welche Minifaction man wählt ein anderer.

Hm kleiner Tipp: Wenn du dir welche asudenkst kommt das im Normalfall immer etwas schlechter an, als wenn es sie wirklich gab..aber wenn du dir sie ausdenkst, dann versuch eine ordentlich Hintergrundgeschichte zu schreiben, das erhöht die Chancen normal ungemein.

Leider ist keiner der Helden ausgedacht^^ Sie haben alle existiert^^

So, nächster Versuch. Ich hoffe, dass es diesmal etwas besser ist:
Konzeptidee

Mir ist die Idee eingefallen, dass man jedem Zwergenvolk einen eigenen Helden zur Verfügung stellen könnte. Je nach dem welches Minivolk man wählt, kann man einen volkspezifischen Zwergenheld bauen. Vorraussetzung für den Helden ist die Wahl des Minivolkes und das Errichten einer Kaserne des speziellen Volkes.

Ered Luin: Thráin II (Kosten: 5000) (Rüstungsbonus)
Aussehen: Thráin II
Link zur Hintergrundgeschichte

• Stufe 3): Vertrauter: Wenn Balin auf dem Feld ist erhält Thráin II und Verbündete +60% Rüstung und +20% Schaden. (Passiv)
  • Stufe 5): Verlangen nach Gold: Durch die Macht des Zwergenring bekommt man für eigene gefallene Einheiten die Hälfte des Rekrutierungspreises zurück. (Passiv)
  • Stufe 7): Drachenhelm aus Belegost: Thráin II ist vollständig gegen Feuer resistent, säht Angst in den Herzen seiner Feinde und verursacht Bonusschaden gegen Drachen. (Linksklick zum Aktivieren)
  • Stufe 10): Zorn Khazads: Alle Feinde in der Nähe nehmen leichten Schaden im Laufe der Zeit. (Passiv)
oder
  • Stufe 10): Totale Defensive: Gewählte verbündete Einheiten erhalten für eine kurze Zeit +250% Rüstung, sind aber nicht mehr in der Lage sich zu bewegen. (Linksklicken und Einheiten wählen)
  • Mithrilpanzer

Eisenberge: Náin (Kosten: 5000)(Geschwindigkeitsbonus)
Aussehen: Náin, Náin auf Bestie

• Stufe 3): Aufsteigen/Absteigen: Steige auf eine Bestie und reite in den Kampf. (Linksklick zum Aktivieren)
  • Stufe 5): Insprierende Präsenz: Verbündete in seiner Nähe bekommen +60% Geschwindigkeit und +30% Angriffsgeschwindigkeit. (Passiv)
  • Stufe 7): Schock: Betroffene Einheiten werden betäubt und können sich nicht bewegen, angreifen oder Upgrades erhalten. (Linksklick auf Gegner)
  • Stufe 10): Unterstützung: Náin ruft dauerhaft 3 Bataillone Bestienreiter aufs Feld.
  • Mithrilpanzer

Bestienreiter:
Bild: Bestienreiter
Upgrade:
  • Mithrilpanzer
  • Geschmiedete Klingen
  • Pfeifenkraut Kosten: 200: Upgrate diese Einheit mit Pfeifenkraut. Erhöht den Schaden und die Rüstung, aber verringert die Gesundheit

Erebor: Thorin III Steinhelm(Kosten: 5000)(Antigebäudebonus)
Aussehen: Thorin III Steinhelm

• Stufe 1): Stabilität: Verbündete Gebäude in Thorins Nähe erhalten einen Rüstungsbonus von 50%. (Passiv)
  • Stufe 3): Zwergenring: Eine ausgewählte Mine erhält dauerhaft +750% Rohstoffproduktion. Durch diese hohe Produktion wird die Mine dauerhaft beschädigt bis sie zusammenfällt. (Linksklick zum Aktivieren)
  • Stufe 7): Geheimwaffe der Zwerge: Beschwört eine stationäre Balliste und 2 Axttürme. (Auf ein Gebiet zielen)
  • Stufe 10): Stärke der Zwerge: Thrór demonstriert seine Kraft und kämpft kurzzeitig mit +150% Schaden gegen Gebäude, aber -50% Rüstung. (Linksklick zum Aktivieren)
  • Mithrilpanzer

- Kritik erwünscht^^
- Werte sind verhandelbar bzw. wird vom Edainteam angepasst

MfG
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 17. Jan 2010, 18:44 von Prinz_Kael »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #478 am: 17. Jan 2010, 18:44 »
Also die Helden sind definitiv zu teuer. Das wäre dann noch ein richtiger Killerheld für jedes Zweregnvolk. Ich finde, sie sollten so um die 3000 kosten. Sonst ist der Vorschlag gut überlegt.

Die Fähigkeit von Thrain II sollte nur eine 30% Chancesowie nur für Einheiten in seinem Umfeld gelten.

Noch eine Frage: Woher hast du die ganzen Bilder?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #479 am: 17. Jan 2010, 18:46 »
Ich bin dafür.