16. Jun 2024, 05:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 71262 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #615 am: 11. Feb 2010, 19:13 »
Also ich kapier überhaupt nichts von dem, was er da postet. Wenn es so ist, wie Shagrat gesagt hat bin ich jedenfalls seiner Meinung...also dagegen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #616 am: 11. Feb 2010, 19:33 »
Jop ich finde auch die zwerge haben das nicht nötig als minifraktion reicht
thal mit einem gebäude eigentlich. Wenn man schon das zwergenreich wählen kann,
 sollte man nicht auch noch lauter thalgebäude in seinem berg haben.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #617 am: 11. Feb 2010, 20:05 »
genau ganz eurer Meinung

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #618 am: 11. Feb 2010, 20:17 »
Naja ich finde die Idee ganz in Ordnung da es Anfangs ja so vorgessehen war ;)

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #619 am: 11. Feb 2010, 21:25 »
Jop ich finde auch die zwerge haben das nicht nötig als minifraktion reicht
thal mit einem gebäude eigentlich. Wenn man schon das zwergenreich wählen kann,
 sollte man nicht auch noch lauter thalgebäude in seinem berg haben.

/sign
Dagegen

MfG
Prinz_Kael

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #620 am: 11. Feb 2010, 22:59 »
Auch dagegen, das eine Gebäude über den Spellbook reicht voll und ganz, die restlichen Thal-Einheiten kann man im Gasthaus bauen. Es soll ja eine "Mini"-Fraktion bleiben. Sonst könnte man ja gleich Thal als neue Fraktion einführen.
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #621 am: 12. Feb 2010, 13:51 »
Ok ihr habt recht ;)(aber Mordor hat auch Dol Guldur und Minas Morgul :P)
« Letzte Änderung: 12. Feb 2010, 14:03 von darkside »

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #622 am: 12. Feb 2010, 15:21 »
Mordor ist auch ein Volk ;)

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #623 am: 12. Feb 2010, 17:38 »
Ja, das schon aber ich meinte Minas Morgul und Dol Guldur ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #624 am: 12. Feb 2010, 17:42 »
Minas Morgul und Dol Guldur sind Herrschaftsgebiete Mordors! Ergo: Sie gehören direkt zu Mordor. Thal war "nur" ein Verbündeter der Zwerge! ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #625 am: 12. Feb 2010, 19:35 »
..und ist ein eigenständiges Volk und eine andere Rasse!

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #626 am: 12. Feb 2010, 20:28 »
Achso ok dann hat sich die Sache ;)

kikako

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #627 am: 12. Feb 2010, 20:29 »
jetzt überlegt es euch nochmal die Idee ist gut :-|

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #628 am: 12. Feb 2010, 20:32 »
Hallo,

du kannst keinen dazu zwingen ;)

Du musst uns schon überzeugen. Poste doch ein paar Thal Einheiten, oder Gebäude.

Ich bin dagegen, da Thal wirklich nur eine kleine verbündete Stadt war.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #629 am: 12. Feb 2010, 20:34 »
alea iacta est (Der Würfel ist gefallen)

Die Idee ist nicht gut ausformuliert

Zitat
1. Wo erforschen?
2. Das Fett markierte in meinem ersten Post zu deiner Idee
3. Molimos Signatur :P
4. Brauchen die Zwerge das?
5. Was soll das bringen?


Also DAGEGEN

6. Wie sollen die Gebäude aussehen?
7. Was soll man damit machen?

Edit: Mist König Legolas und VofD waren schneller!

(Naja zumindest ist bei mir noch ne "Checkliste" drin :D)

Edit 2: Und reg dich ab! Es ist doch kein Weltuntergang, dass ein Konzept von dir nicht so gut ankommt oder stirbst du jetzt dran? (entschuldigung für den sarkastischen Schluss)
« Letzte Änderung: 12. Feb 2010, 20:39 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads