19. Jul 2025, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 121267 mal)

Oin

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #585 am: 4. Feb 2010, 16:18 »
Ich fände, wenn man denn überhaupt Baumeister leveln sollen könnte, es sinnvoller, wenn man einfach den vorhandenen Baumeistern diese Fähigkeit gibt. Allerdings wäre es nicht besonders sinnvoll, wenn Baumeister mit aufsteigendem Level schneller bauen können, da es sich eher im Earlygame anbieten würde, anstatt im Lategame, wenn man sie kaum noch braucht.

Ersteinmal dagegen.

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #586 am: 4. Feb 2010, 16:37 »
Ich fände, wenn man denn überhaupt Baumeister leveln sollen könnte, es sinnvoller, wenn man einfach den vorhandenen Baumeistern diese Fähigkeit gibt. Allerdings wäre es nicht besonders sinnvoll, wenn Baumeister mit aufsteigendem Level schneller bauen können, da es sich eher im Earlygame anbieten würde, anstatt im Lategame, wenn man sie kaum noch braucht.

Ersteinmal dagegen.

Jap. Da muss ich mich anschließen. Aber es bringt auch im Middlegame etwas, wenn der Baumeister schneller bauen kann. Wenn dann würde ich die Fähigkeit zu leveln den normalen Baumeistern bei den Zwergen geben. Vom logischen her würde es zu den Zwergen passen. Man sollte erstmal überlegen, ob die Fähigkeit von Anfang an zur Verfügung stehen soll, oder ob man das erst durch ein 500er Upgrade freischaltet.

Alles in Allem hört es sich ganz gut an, aber noch etwas verbesserungswürdig.
noch dagegen^^

MfG
Prinz_kael

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #587 am: 4. Feb 2010, 17:16 »
Gegen neue Baumeister, da die Normalen für mich genügen.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #588 am: 4. Feb 2010, 18:49 »
dagegen ich find sie passend wie sie sind
nicht wie bei angmar wo sie reden als ob sie n mensch wärn
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
« Antwort #589 am: 4. Feb 2010, 20:51 »
Hallo,
nochmal eine kleine Erinnerung an das Carc Konzept mit den Zwergenhelden! Mir fehlen noch 2 Unterstützer!^^

Und dann hab ich noch einen Vorschlag zu machen. Diesmal betrifft es Durin. Es ist diesmal auch nur eine kleine Grafikänderung:

• Durin

Die 10er Fähigkeit von Durin ist "Aules Schmiedefeuer". Wenn man es castet, bricht unter Durin der Boden auf in einem sehr kleinen Radius. Der Spell hat meiner Meinung nach aber eine Reichweite von "Hammer der Zerstörung" von Gloin.

Deshalb der Vorschlag, dass das Aufbrechen des Bodens auf den wirklichen Schadensradius ausgebreitet wird!
Hier noch 2 Bilder dazu:
-

Dafür: Durin, Thorin Stonehelm, Prinz_Kael, Saray, Grima S., TheMightyAlien Dwarf, Lugdusch aka RDJ, Shagrat, PumaYIY, Molimo, VofD, Bombadil Tom, Magiestoß, Darkness-Slayer aka CMG, Pallandraschi (15)

MfG
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 7. Feb 2010, 14:24 von Prinz_Kael »

Anakha

• Gast
« Antwort #590 am: 5. Feb 2010, 10:55 »
Ich würde trotz allem meinen Minenarbeiter niemals für das Gefecht nutzen. Ich sehe es nur als kleinen Gimmik, dass dieser sich verteidigen kann.
Die Sache mit Durin ist allerdings richtig, das kann man wirklich anpacken.
Dafür. ;)

Prost.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #591 am: 5. Feb 2010, 10:58 »
Das mit durin stimmt sollte wirklich ein größeren radius erhalten.
Bei den baumeister wäre ich dagegen, reicht schon das sie angreiffen können finde ich.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Saray

• Hobbit
  • *
« Antwort #592 am: 6. Feb 2010, 17:57 »
Guten Tag!
Erstmal muss ich sagen, dass die EdainMod echt klasse ist. Nichts im Vergleich zum Ursprungsspiel. Da ich ein leidenschaftlicher Zwergespieler bin, finde ich die Zwerge mit dem Berg und dem System sehr schön umgesetzt.

Mir gefällt auch das Gasthauskonzept mit Carc und den Zwergenhelden (Obwohl nicht soviel über diese Helden bekannt ist, aber die Fähigkeiten sprechen mich irgendwie an). Ich würde es gerne mit unterstützen.

Was die Baumeister betrifft: Da bin ich dagegen. Erachte es als nicht so wichtig.

Zu Durins letzten Angriff: Das sieht bestimmt besser aus, wenn der Boden überall im Wirkungsgebiet aufbricht.

Einen schönen Nachmittag/Abend wünsche ich noch,
Saray

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
« Antwort #593 am: 6. Feb 2010, 18:07 »
Super! Wieder einen begeistert vom Carc-Konzept. Jetzt fehlt mir nur noch ein Befürworter. Ich hoffe der findet sich noch^^
Und gleich noch einer für die Reichweite von Durins Fähigkeit. Scheint ja aber leider bisher nicht so anklang zu finden, da keine Resonanz von der Community  :(

MfG
Prinz_kael

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #594 am: 6. Feb 2010, 18:25 »
für den Durin und den Carc Vorschlag

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
« Antwort #595 am: 6. Feb 2010, 18:35 »
Perfekt. Der Carc Vorschlag geht in die Konzeptsammlung. Ein großes Danke an alle Unterstützer!

MfG
Prinz_kael

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #596 am: 6. Feb 2010, 23:01 »
Ich fände es auch cooler, wenn der Boden bei Durin in einem grösseren Radius aufbricht, also DAFÜR.
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #597 am: 6. Feb 2010, 23:12 »
Dafür
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #598 am: 6. Feb 2010, 23:12 »
Auch dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #599 am: 7. Feb 2010, 00:07 »
Für Durin Bodenreichweitevorschlag stheorie ;)