Hallo,
in ein paar Stunden sind hier fast drei Seiten zu gekommen^^. Da musste ich ganz schön viel lesen, aber ich lese gerne

.
So dann man zu dem Frauen Vorschlag^^:
Erst einmal den Vorschlag den du D-eni-s Truchsess Valinors zuerst gemacht hast
Vorschlag: Zwergenfrauen
Da die Zwergenfrauen, den männlichen Zwergen so ähnlich scheinen, hier mein Vorschlag:
In der Kaserne können Zwergenfrauen rekrutiert werden. Sie sind billiger (250-350) und schwächer (-33% in Abwehr und Angriff), aber sie sehen, wie vollkommen ausgerüstete Zwerge aus.
Außerdem: Solange die "Taffwomen" auf dem Spielfeld bleiben, produzieren die Kasernen die Zwerge schneller. (ca. pro Batallion 5%)
Es können nur max. 3-5 Zwergenfrauen gleichzeitig im Spiel seien. Die Art der Einheit, soll von Volk zu Volk unterschiedlich sein.
Taktischen: Da die Zwergenfrauen, wie vollkommen ausgerüstete Zwergenbatallione aussehen, kann man den Gegner verwirren 
Zwergen passen einfach nicht in den Krieg, und ausserdem weiß man von den Frauen nichts.
Und hier ein Zitat von Ealendril der Dunkle, zu Einheiten oder Helden, die keinen richtign Faden in die Mod haben(war doch so oder?
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
)
Notiz:
Bringt bitte zukünftig keine Konzepte mehr, die Einheiten oder Helden betreffen, die historisch gesehen nicht in das Thema der Mod passen und nicht plausibel erklärt werden können.
Grund: Wir möchten nachvollziehbare Gründe für derartige Einheiten haben und einen roten Faden in der Mod haben. Einheiten in diesem Bereich können nur über Spellbook oder Ring geklärt werden.
Habe ich ebend schnell rausgesucht^^
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
.
Und zu dem zweiten Vorschlag
Neuer Zwergenfrauen Konzeptvorschlag:
Der Runenmeister und die Zwergenfrauen bekommen ein eigenes Gebäude. Es soll soll aussehen, wie die Zwergenmine, nur das sie eher wie eine Zwergenwohnung erscheinen soll, doch darüber lässt sich streiten.
Nun zu den Frauen:
Die Frauen haben 3 verschiedene Effelte:
1. Pallisadenzaun: Die Frauen erichten, in einem mittleren Radius, einen Palisadenzaun, ähnlich wie bei der kleinste Feste bei Rohan aus SUM I. In der Mitte steht ein Feuerkreis.
Verbündete Einheiten werden in diesem Bereich geheilt, aber ein bischen schneller, als bei normalen Brunnen. Der Palisadenzaun kann nicht überritten werden, aber man kann ihn natürlich zerstören.
2.Zwergenkraft: Die Zwerginen können in eine Mine geschickt werden, diese Produziert dann doppelt so viele Rohstoffe oder doppelt so schnell, wie das Team will.
3.Zwergenschau: Die Zwerginen können in die Kaserne oder Schmiede geschickt werden. Die Folge: Einheiten werden um 33% schneller gebaut.
Ist einmal ein Effelkt aktiviert worden, kann er nicht gewechselt werden, bis das Gebäude zerstört wurde. (Oder sagen wir einfach, die Zwerginen können nicht einfach aus einem Gebäude raus.)
Die Zwerginen haben eine Verteidigung, die 66% der Verteidigung von, mit Mithril ausgerüsteten, Zwergenhütern entspricht. (Wert ist verhandelbar).
Es gibt 5 Einheiten pro "Batalion"
Man kann höchstens 5 Zwergenfrauen bauen.
Falls es im Rahmen der Balance möglich ist, sollten Zwergenfrauen keinen Angriff haben, aber dafür 10% des Schadens, den der Gegner verursacht, zurückwerfen.
Die Kosten: Da kenn ich mich mit der Balance zu wenig aus, um ein gutes Ergebnis zu präsentieren, aber so zwischen 600-1000 sollte es schon sein.
Dafür: Roran Hammerfaust, aelrond,
Dagegen: *kann ich mir schon denken*
(ja ich^^)
Dieser Vorschlag ist erstens wegen den jetzt folgenden Punkten viel zu IMBA:
1.Enen Zaun, bei den Zwergen? Und davon kann man dann unendlich viele machen, und somit hat man 50 dieser Palisaden die überall rumstehen, und du wirst bei jeden geheilt

oder wie?
2.Doppelt so viele Rohstoffe

, und die Frauen sind doch nicht zur Minenarbeit da.
3.Die Zwerginen können Einheiten doppelt so schnell rekrutieren lassen können wieso? Ziehen sie ihre Männer schneller für die Schlacht an oder wie^^?
3.Wieso 5 pro Battalion solche Einheiten sind eigentlich immer einzelnd(ich kann mich auch irren

)
4. Man kann höchstens 5 bauen, ist ja auch super IMBA.
5.Wieso Schaden zurück werfen? Tragen sie Stachelrüstung, oder wenn der Gegner kommt, braten die Frauen ihn eins über?
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
.
Und hier zu deinem Verständnis gegenüber der Konzept Disskusionen:
Erstmal dafür oder dagegen und zweitens, ja wäre nicht schlecht, aber nicht zu hoch, denn die Speere sollte im Vordergrund stehen. Vllt. sollte sie eine Neigung haben. Hauptsache man sieht, das man nicht darüber hinwegreiten kann.
Nett, nur weil ich gefragt habe, aber ich weiß wie das hier funktioniert! Sorry wenn das ein wenig hastig rüberkam. *Kein Smily* Bin in der Schule, bis um 5.Uhr. Komm um 6.Uhr nach Hause, scheiß Erdkundeklausur geschrieben und ihr macht immer meine Meinung schlecht.
Und wenn du meinst ich wüsste nicht wie das hier funktioniert, dann irrst du dich.
Ich glaube du hast wirklich keine Ahnung wie das hier funktioniert. Ich glaube ich habe es verstanden und ich habe so eine kleine Liste dazu erstellt:
1. Erst einmal wird ein neues Konzept vorgestellt.
2. Dann wird ausgebig über das neue Konzept disskutiert, es sei denn einer des Edain Teams sagt das es nicht umsetzbar wäre.
3. Werden neue Vorschläge gemacht, die das Konzept verbessern könnte
4. Nebenbei werden die dafür ,ggf. auch die Dagegen Stimmen, notiert.
5. Wenn du 15 Stimmen erhalten hast, geht der Voreschlag in den Sammel Thread rein.
6.WICHTIG :
Das EDAIN Team bestimmt, ein Konzept in der Mod vorkommen wird, oder auch nicht.
Und bevor man ein Konzept vorschlägt muss man folgende Punkte beachten:
1.Das was man vorschlagen möchte, sollte noch nicht in der Mod vorhanden sein, bzw. noch einmal vorgeschlagen werden.
2. Das Konzept sollte keine Kopie von einem anderen Konzept, bzw. von einer anderen Einheit/Held/Gebäude die in der Mod vorhanden ist, sein.(Z.b: Rohan Heilerinnen wurde schon einmal vorgeschlagen, und dann macht einer das gleiche mit Zwergen Heilerinnen)
3. Dann sollte die Einheit nicht einfach frei erfunden sein, sondern sollte nach Tolkien kommen, der Hinweis von Ealendril der Dunkels teht ein bisschen weiter oben.
4.Der Vorschlag sollte auformuliert sein.
Diese Listen habe ich nur gemacht, weil einige es immer noch nicht wissen, obwohl man das in den Regeln nach lesen kann, ich kann es dann natürlich auch löschen, ich wollte es nur noch einmal erwähnen.
Und nun zu Rogash´s zusatz Vorschlag
Bin für Zwergenvorschlag, aber mit anderen Einheiten.
Vielleicht könnte man das dann so machen, dass sie 2000 kosten nur 2mal ausbildbar sind, aber dafür schickt man die nirgenwo rein, sondern die haben passive Fähigkeiten, die bewirken dass:
-Gebäude produzieren in ihrer Nähe 30% schneller
-Man bekommt 50% mehr Rohstoffe aus den Minen
-Plus 25% Angriff und Verteidigung für Zwerge in ihrer Nähe und Verbündete leveln doppelt so schnell.
Das finde ich ja noch mehr IMBA als der normale Vorschlag(warum erkläre ich?), und ausserdem ist es fast eine Kopie von den Runenmeister.
Warum sind sie zu IMBA?
Man würde die Zwergenfrauen/Einheit ausbilden und sie die ganze Zeit im Lager lassen, dann würden nähmlich die Zwergen viel zu schnell Produziert, und man bekommt einen sehr schnellen Rohstoff nachschub, so dass die Zwerge unbesiegbar werden.
Dieser Post kann wegen der Länge, wegen dem Inhalt oder wegen auslösung einer disskusion sofort gelöscht werden.
MFG: König Legolas