22. Jul 2025, 14:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 122029 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #315 am: 4. Jan 2010, 17:19 »
Es wurde auch schon gesagt, dass es nicht möglich ist den Berg detailierter zu gestalten, weil das aufgrund der poly- Anzahl zu viel Leistung saugen würde.

Ich wiederhole mich nur ungern
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #316 am: 4. Jan 2010, 17:22 »
ich wär gegen sowas, aufgrund der balance; du könntest den ring leichter finden und noch 3/4 der karte aufdecken...
mfG. Ugluk

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #317 am: 4. Jan 2010, 18:19 »
Tja, jetzt ist euer Vorschlag schon in den Konzeptsammlungen. Leider war ich in der letzten Zeit nicht viel Online, so konnte ich also eure Idee nicht stoppen.
Wie bereits erwähnt wird am Bergsystem nichts mehr geändert. Warum? Weil es einfach nicht möglich ist. Ein derartiges System, wie in den Sammlungen angesprochen, wird 1. nicht möglich sein und 2. zu verwirrend, zu komplex.

Die Community hat sich den Berg gewünscht, jetzt ist er da.
Es ist nunmal eine Sache, an die man sich gewöhnen muss. Eine bessere Umsetzung als unsere könnte ich mir persönlich auch nicht vorstellen.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #318 am: 4. Jan 2010, 19:32 »
egal, dann find ich mich damit ab, oder ich spiel garnicht mehr mit zwergen
mfG. Ugluk

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #319 am: 4. Jan 2010, 21:52 »
Tja, jetzt ist euer Vorschlag schon in den Konzeptsammlungen. Leider war ich in der letzten Zeit nicht viel Online, so konnte ich also eure Idee nicht stoppen.
Wie bereits erwähnt wird am Bergsystem nichts mehr geändert. Warum? Weil es einfach nicht möglich ist. Ein derartiges System, wie in den Sammlungen angesprochen, wird 1. nicht möglich sein und 2. zu verwirrend, zu komplex.

Die Community hat sich den Berg gewünscht, jetzt ist er da.
Es ist nunmal eine Sache, an die man sich gewöhnen muss. Eine bessere Umsetzung als unsere könnte ich mir persönlich auch nicht vorstellen.

Mh .. also wird er in den folgenden Versionen nie mehr überarbeitet werden?

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #320 am: 5. Jan 2010, 09:18 »
Sieht wohl so aus....
Da hilft kein Protest mehr  :(^^
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #321 am: 5. Jan 2010, 09:33 »
Zitat
Wie wäre es wenn man in der Feste ein Upgrade hätte, dass sich Ausguck nennt. Auf dem Berg werden Ausguckposten aufgestellt. Die Sichtweite vergrößßert sich enorm, 2/3 der Karte sind sichtbar und in einem Radius der 1/4  der Karte entspricht, sieht man verdeckte Einheiten. Kosten 3000-4000$

So, hier nochmal mein Upgrade Vorschlag für die Feste. Werte sind verhandelbar. (Das jetzige Upgrade soll ersetzt werden!)

Dafür: Gammellord

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #322 am: 5. Jan 2010, 10:07 »
Ich würde getarnte Einheiten weglassen

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #323 am: 5. Jan 2010, 10:09 »
Naja verringern vllt, aber nicht weglassen.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #324 am: 5. Jan 2010, 10:11 »
Dann haste aber für 7000Moppen Durin mit 10000 Leben

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #325 am: 5. Jan 2010, 10:16 »
Ich schließe mal daraus du meinst Gollum? man könnte die sicht ja noch weiter einschränken, aber die Unsichtbaren Einheiten aufzudeken, wegzulassen (wow, es gibt keinen Begriff dafür) ist nicht mein Ziel. Weil es ist ja das Ultimative Upgrade!!!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #326 am: 5. Jan 2010, 11:53 »
Wie wäre es wenn man in der Feste ein Upgrade hätte, dass sich Ausguck nennt. Auf dem Berg werden Ausguckposten aufgestellt. Die Sichtweite vergrößßert sich enorm, 3/4 der Karte sind sichtbar und in einem Radius der 1/3 der KArte entspricht, sieht man verdeckte Einheiten. Kosten 3000-4000$
8-| immer noch net kapiert, dass der Berg so bleibt wie er ist ? Und ohne die Dinger wär es unlogisch und sähe mies aus...dagegen

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #327 am: 5. Jan 2010, 12:05 »
Das soll aber ein Festungsupgrade sein. Das mit dem Berg lass ma weg.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #328 am: 5. Jan 2010, 12:08 »
Das ist aber total unlogisch ;) ein Ausguck in einer Höhle im Berg, der die Sichtweite enorm vergrößert.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #329 am: 5. Jan 2010, 12:54 »
Ich erklär es mal so wie ich es Verstanden hab: Das Upgrade kaufst du dir in der Festung.
Dann dauert es so eine Minute bis es gekauft ist. Dann vergrößert sich die Sichtweite der Festung. Du stellst dir aber vor das da ein Ausguck auf dem Berg steht.