Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich meine nicht das man zuerst neue waffen kaufen muss, sondern das es eine optische veränderung der Waffen gibt und nicht diese laserschwert effeckte wenn man Waffen ausrüstet.
Mandos:
ich weiß, aber dann müsste man jeder upgradebaren einheit sozusagen 2 waffen im repertoire geben. und der effekt ist denke ich nicht so deutlich wie durch fabrwechsel...
Fantasyreader:
Ich weiß nicht was ihr habt, so schlimm sind die leuchtenden Klingen doch garnicht. Mich stört das im Feeling absolut nicht - außerdem müssen sie sehr gut erkennbar sein, dass ist mit einer anderen Waffe oder leichter Farbänderung wie von euch auf den Bildern vorgeschlagen, mMn nicht gegeben. Mich würde es eher stören, wenn meine Truppen niedergemetzelt werden und ich weiß nicht warum - wenn ich nicht mitbekomme, ob mein Gegner geupdatete Klingen hat.
Ich bin gegen eine grundsätliche Änderung der "Auren" um geschmiedete Klingen in Farbänderungen (Rost o.ä.).
aelrond:
Ich finde auch, dass man den Unterschied bei Uruk-hai sieht. Aber dennoch würde ich es gut finden, wenn die KLingen nicht so EXTREM leuchten. Eher so wie bei der Keuleneinheit(?) bei den Zwergen, wo nur die Keule ein bisschen leuchtet.
Also dafür
BAAEEMM:
Ich bin gegen ein neues Aussehen der Upgrades.
Aus den gleichen Gründen wie Fantasyreader.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln