Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (32/194) > >>

Gnomi:
Ich will mich nur ganz kurz einschalten:
Man bekommt in 3.2 am Anfang sogar schneller Rohstoffe, da die Festung deutlich mehr produziert, dadurch stehen die ersten Gehöfte schneller und erst ab Minute 4 oder 5 ist es, dass man leicht weniger Rohstoffe hat, aber dann sind auch die Gebäude schon bald auf lvl 2 und produzieren wieder genauso viel wie in 3.1.1^^
Bisher hat sich das (bei mir) nur negativ auf Angmar ausgewirkt - wobei hier negativ heißt, dass ich meine Taktiken umstrukturieren musste, damit sie wieder funktionieren. Aber sie funktionierten weiterhin, man konnte nur nicht einen Werwolfrush machen (nach 6-7 Minuten der erste Werwolf)

Das ist meine Meinung als Zocker :P

ReiFan01:
Mich persönlich stören die niedrigeren Ressourcenbezügenicht mehr, musste mich wie Gnomi gesagt hat nur etwas umgewöhnen, das heisst es bringt etwas mehr taktische Anforderung mit sich, mit weniger Ressourcen zu spielen.

Aber die CP-Verminderung ist schon sehr sehr nervig.

Knurla:

--- Zitat von: Gnomi am 29. Sep 2009, 21:12 ---Ich will mich nur ganz kurz einschalten:
Man bekommt in 3.2 am Anfang sogar schneller Rohstoffe, da die Festung deutlich mehr produziert, dadurch stehen die ersten Gehöfte schneller und erst ab Minute 4 oder 5 ist es, dass man leicht weniger Rohstoffe hat, aber dann sind auch die Gebäude schon bald auf lvl 2 und produzieren wieder genauso viel wie in 3.1.1^^
Bisher hat sich das (bei mir) nur negativ auf Angmar ausgewirkt - wobei hier negativ heißt, dass ich meine Taktiken umstrukturieren musste, damit sie wieder funktionieren. Aber sie funktionierten weiterhin, man konnte nur nicht einen Werwolfrush machen (nach 6-7 Minuten der erste Werwolf)

Das ist meine Meinung als Zocker :P

--- Ende Zitat ---
Jetzt wo dus sagst  xD

Dennoch bin ich für eine leichte Erhöhung der CPs
pro Gehöft. Weil das manchmal schon gut aufregt.

aelrond:
Man könnte das mit der Festung so lassen wie in 3.2 :'D

Reshef:
ich bin eher gegen beides: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube mit levelanstieg der farm bringt diese mehr cp.
Ausserdem wird das upgrade "zusätzliche unterkünfte" nun wichtiger.
Dieses bringt 25 cp mehr pro farm!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln