Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (66/194) > >>

König Legolas:
Hallo,
ok ich bin für den Tom Bombadil Vorschlag, sofern ich nicht schon dabei bin^^

Und ich bin für die Reiterhelden Änderung. Ich würde dann sagen Gandalf, Eomer, Gorkil, Glorfindel, und dann vieleicht noch Arwen. Vieleicht könnte man die reitenden Nazgul auch noch machen.

Also im dem Sinne für Reiter helden änderung ,und für den Tom Bombadil Vorschlag

Molimo:
Ich bin auch für den Tom Bombabdil Vorschlag. Hohey erster Post erfolgreich abgeschickt [uglybunti]

.Elendil.:
Welche Nazgul meinste, die die man in Barad.Dur kann oder die in der Festung (die 5)? Und Sharku sollte auch noch dazu gehören. Arwen finde ich nicht so gut, weil Imladris dann mehrere solcher Helden hätte. JEDES Volk sollte dann GENAU einen solchen Helden haben.

König Legolas:
Hallo,
und was ist mit Theoden und Eomer das wären dann zwei.
Und dann meinte ich, die Nazgul aus den Barad - Dur. Zudem Sharku könnte man darüber noch diskutieren. Und dann würde ich noch den Hexenkönig von Angmar nehmen.

MFG: König Legolas

König Legolas:
Hallo,
ok dann ohne Arwen. Sorry aber ich habe die Bücer nicht gelesen , deswegen weiß ich das nicht, aber ich will sie mir mal besorgen).

Ok dann hier eine Zussamenfassung:
Bei den Helden Gandalf, Eomer, Gorkil, Glorfindel, Theoden, Der Hexenkönig von Angmar, ( Sharku ) soll eine Passive Fähigkeit eingeführt werden. Wenn die genannten Helden  auf dem Pferd reiten und ihre Energie fällt unter 20%, können sie noch auf den Boden weiterkämpfen, allerdings werden die Bewegungsgeschwindigkeit en der Helden stark eingeschränkt, durch den Aufprall.

Feedback ist erwünscht.
Dafür:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln