Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Molimo:
bin für Erzmagier's Vorschlag das nur ringhelden nicht sterben(du meinst wenn sie den ring HABEN und nicht z.B Gandalf wenn er den ring noch nicht hat, oder?)
Gebieter Lothlóriens:
Ja, so hat er es glaub ich gemeint =)
ich wäre auch dafür, wenn nur Ringhelden mit Ring nicht sterben, sondern von ihrem Pferd ( bei Radagast vom Adler) "fallen" und man es dann, für den Rest des Spiels nichtmehr verwenden kann.
LG Gebieter Lothlóriens
aelrond:
--- Zitat von: Ulmo am 27. Okt 2009, 23:16 ---dafür.... sonst kann man zB egal wie gut ein gasthaus bewacht ist mir boromir und doppelter rüstung zu einem bewachten leuchtfeuer stiefeln und kriegt eine armee umsonst.
Ich hasse leute die das machen -.-
--- Ende Zitat ---
Ja, weil es vorallem so oft vorkommt, dass du eine riesige Armee vor einem neutralen Gasthaus hast.
Und selbst wenn, kannst du es danach wieder einnehmen :P
Ulmo:
ah sorry das erste sollte auch leucht feuer heißen -.-
--- Zitat ---dafür.... sonst kann man zB egal wie gut ein Leuchtfeuer bewacht ist mit boromir und doppelter rüstung zu einem bewachten leuchtfeuer stiefeln und kriegt eine armee umsonst.Mit Dieser kann man dann die einheiten um das Leuchtfeuer zerstören ;)
Ich hasse leute die das machen -.-
--- Ende Zitat ---
Ravager:
Meine Idee zum "Ringhelden unsterblich"- Konzept:
Wenn beispielweise Galadriel den Ring verliert, verliert sie ihre Spezialfähigkeiten, lässt den Ring fallen und rennt (wie bei einem Angsteffekt) weg. Bei diesem Spektakel ist sie unverwundbar, die niedrige Lebensenergie bleibt aber und muss sich erst wieder regenerieren.
Hört sich vielleicht kompliziert an ... Fragen beantworte ich gerne!
________________________ __________
Ein weiteres Konzept:
a) Es sollte eine Option eingefügt werden, die eine Schwarze Maske über die Karte zieht (wie bei sämtlichen Strategiespielen), die erst erkunden werden muss, bzw. durch Spells aufgedeckt werden kann.
b) Spells zerstörerischer Natur sollten NICHT auf Kriegsneben einsetzbar sein, damit meine ich, z.B. Steinhagel über die Festung des Feindes, ohne diese richtig zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln