Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (72/194) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich zock eigentlich auch immer mit mehr Rohstoffen und das die selbsterstellten Helden raus sind stört mich herzlich wenig. ich mochte sie sowiso nie, da man immer nur 0815 Helden machen konnte.
Zum Beispiel konnte man den menschen des Westen als Waffe immer nur ein Schwert oder diese Billigaxt geben.
Es gab einfach viel zu wenig möglichkeiten den eigenen Held zu formen.

--- Zitat ---a) Es sollte eine Option eingefügt werden, die eine Schwarze Maske über die Karte zieht (wie bei sämtlichen Strategiespielen), die erst erkunden werden muss, bzw. durch Spells aufgedeckt werden kann.

b) Spells zerstörerischer Natur sollten NICHT auf Kriegsneben einsetzbar sein, damit meine ich, z.B. Steinhagel über die Festung des Feindes, ohne diese richtig zu sehen.
--- Ende Zitat ---

ZU a: ich weiß nicht was du damit bezwecken wilst könntest du das vieleicht etwas konkreter beschreiben.

ZU b: Da muss ich dir recht geben.

Gnomi:
So, noch ein letzter Post von mir, dann halte ich mich raus:
Wenn ich sage "immer", dann meine ich auf Turnieren, auf Ligen, und so weiter.
Und auf diesen Spielen wird auch die Balance aufgebaut. Und da funktioniert das eben nicht.

aelrond:
Du könntest auch glaube ich einen Troll Helden machen, den hochskillen, ihm aber keine Fähigkeiten geben. So kostet er nur 500 glaube ich :D

Arazno Masirias:
Könntet ihr bitte mit dem OT aufhöhren und wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurückkehren.

Klären könnt ihr das ja per PN.

Ravager:
Ich meine, man sollte einen schwarzen Kriegsnebel einführen, der die Karte verdeckt (wie bei z.B. Warcraft).
Alles unerkundete ist schwarz und muss erst erkundet werden, bevor man die Landschaft darunter sieht.
Es ist irgendwie unlogisch, dass man zu Beginn eines Gefechts die gesamte Landschaft sehen kann - ich würde sie gänzlich verdeckt als besser empfinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln